METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,25 USD
±0,00 % ±0,00
3. Februar 2026, 22:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.610
F
Fineinvestores, 20.04.2018 21:31 Uhr
0
Wir erhöhen
H
Hobbyaktionär1, 20.04.2018 21:25 Uhr
0
Ich war der Meinung ( ich hatte gelesen)das die das Russlandgeschäft schon letztes Jahr mit Null in den Büchern hatten ...
MYMaerta
MYMaerta, 20.04.2018 21:13 Uhr
0
Läd zum einsteigen ein
O
Oase_, 29.03.2018 18:03 Uhr
0
Alles unter 16-17 ist mE saubillig ....
leonmalik
leonmalik, 29.03.2018 12:49 Uhr
0
Mein Ek leider 15€ , erschien mir günstig weil ich kurz vor divi mit 17,90 raus war
MYMaerta
MYMaerta, 28.03.2018 18:27 Uhr
0
Mit 14,00 rein
O
Oase_, 28.03.2018 18:22 Uhr
0
Sagenhaft
O
Oase_, 28.03.2018 18:22 Uhr
0
Drin mit 13,95
H
Hobbyaktionär1, 08.03.2018 13:40 Uhr
0
Zahlen sind durch... Dividende ist durch ... Gewinne mitnehmen ... ist mein Tipp
I
Ixflix, 08.03.2018 10:12 Uhr
0
Hat jemand irgendeinen Schimmer was los ist...alles steigt und erholt sich nur Metro geht in Richtung u-14....
e
ekiM0815, 06.03.2018 16:52 Uhr
0
Gute Zahlen und Dividende sowie Einstufungen helfen derzeitig scheinbar nicht. Hier ist geduld gefragt... Metro wird sich wieder erholen und das noch 2018
T
TomcraftMoto, 23.02.2018 8:24 Uhr
0
Auf alle Fälle jetzt wieder bis knapp 18 Euro .... Zumindest war es die letzten Monate immer so
F
FStone, 22.02.2018 12:15 Uhr
0
Kaufkurse xD
T
TomcraftMoto, 22.02.2018 8:54 Uhr
0
Metro schwankte bisher immer im Bereich 15,xx bis 18,xx und ist mmn super zum traden geeignet warum soll es unter 15 fallen??
G
Geos, 22.02.2018 5:45 Uhr
0
Zu früh finde ich, wir werden 14xx und tiefer sehen
O
Oase_, 21.02.2018 21:36 Uhr
0
Gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 Palantir -0,44 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,77 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,60 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,08 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -5,28 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
Alle Diskussionen