Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
METRO AG WKN: BFB001 ISIN: DE000BFB0019 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
6,25
USD
±0,00 % ±0,00
3. Februar 2026, 22:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.610
K
KEES11as,
23.07.2018 12:41 Uhr
0
Sieht nicht so aus schade
A
AktienAnfänger,
21.07.2018 17:40 Uhr
0
Ich hoffe, dass diese News die Aktie ein wenig beflügeln
ÄffchenNotToGo,
21.07.2018 15:08 Uhr
0
Endlich aufgewacht☺️
Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: Metro startet Online-Offensive - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44338847-metro-startet-online-offensive-003.htm
T
Tradenix,
19.07.2018 12:54 Uhr
0
02.08.2018 07:30
Merc,
19.07.2018 11:44 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Quartalszahlen?
Merc,
19.07.2018 11:44 Uhr
0
Glaubt ihr dass sich die Aktie in den kommenden Monaten wieder erholt? Ist seit der Trennung stark eingebrochen, da müsste doch irgendwann die Kehrtwende kommen...
T
Tradenix,
13.07.2018 18:44 Uhr
0
Hoffe für mich und alle anderen, dass du nicht in die Verlegenheit kommst ;-))
ÄffchenNotToGo,
13.07.2018 17:21 Uhr
0
Ja Süßer☺️, habe auch schon über Nachkauf nachgedacht, lohnt sich nur noch nicht richtig;)
T
Tradenix,
13.07.2018 16:39 Uhr
0
Bin gestern bei 10,17 noch mal rein, jetzt heißt es zurück lehnen und warten bis nächstes Jahr. Immer nur hinschauen macht unnötig nervös. Es braucht wie immer an der Börse viel Geduld. Denke das ist gut angelegtes Geld.
Bist du noch dabei Süße? ☺️
A
AktienAnfänger,
13.07.2018 12:30 Uhr
0
Die Aktie weiß nicht was sie will.
D
DrMartin2,
12.07.2018 10:53 Uhr
0
Wie erwartet Richtung 9.
M
MADONNA2,
11.07.2018 19:00 Uhr
0
vor der aufsplittung ca 29 Euro
jetzt knapp 18 Euro
metro 10 Euro
ceco. 7
Goldfisch7,
11.07.2018 10:49 Uhr
0
Sagt mal wo stand der Kurs denn vor der Aufsplittung?
M
MWF1,
05.07.2018 16:12 Uhr
0
Oder müssen sich die shorties eindecken?
A
Anarchokapitalist,
04.07.2018 20:08 Uhr
0
Ein Rückkauf ergibt eventuell Ainn falls die Unternehmensführung selbst die Aktie für sehr günstig bewertet hält. Ich glaube nicht dass dies hier der Fall ist. Auch für normale Anleger gibt's sicher bessere turnaround Kandidaten.
M
MWF1,
02.07.2018 8:47 Uhr
0
Auf diesem Niveau würde ein Aktienrückkauf doch Sinn machen.?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,39 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +20,40 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | -4,12 % | Alle Diskussionen |