METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:50 Uhr
0
Viel Glück damit"zwinker"
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 30.07.2018 21:01 Uhr
0
Bin heute mit +\- 0 raus....sehe momentan kein Potenzial
S
Shortattack, 27.07.2018 17:15 Uhr
0
Na wenn wir uns mit 3% ins Wochenende retten wäre das mal ein Anfang. Fehlen leider noch weitere 20 % :-(
A
AktienAnfänger, 25.07.2018 19:27 Uhr
0
Hoffentlich wird nach oben auch bald mal getestet...
O
Oase_, 24.07.2018 19:59 Uhr
0
Wurde getestet
S
Shortattack, 24.07.2018 9:05 Uhr
0
Erstmal 10 € testen
M
Moritz123, 23.07.2018 21:55 Uhr
0
Boden?
S
Shortattack, 23.07.2018 17:07 Uhr
0
Kein Ende in Sicht...
K
KEES11as, 23.07.2018 12:41 Uhr
0
Sieht nicht so aus schade
A
AktienAnfänger, 21.07.2018 17:40 Uhr
0
Ich hoffe, dass diese News die Aktie ein wenig beflügeln
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 21.07.2018 15:08 Uhr
0
Endlich aufgewacht☺️ Schau Dir das bei FinanzNachrichten.de an: Metro startet Online-Offensive - https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-07/44338847-metro-startet-online-offensive-003.htm
T
Tradenix, 19.07.2018 12:54 Uhr
0
02.08.2018 07:30
Merc
Merc, 19.07.2018 11:44 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Quartalszahlen?
Merc
Merc, 19.07.2018 11:44 Uhr
0
Glaubt ihr dass sich die Aktie in den kommenden Monaten wieder erholt? Ist seit der Trennung stark eingebrochen, da müsste doch irgendwann die Kehrtwende kommen...
T
Tradenix, 13.07.2018 18:44 Uhr
0
Hoffe für mich und alle anderen, dass du nicht in die Verlegenheit kommst ;-))
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.07.2018 17:21 Uhr
0
Ja Süßer☺️, habe auch schon über Nachkauf nachgedacht, lohnt sich nur noch nicht richtig;)
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,12 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,15 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,81 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,44 %
Alle Diskussionen