METRO AG Forum: Community User: bubi

Kommentare 1.610
m
machame2, 16.10.2018 15:35 Uhr
0
Bin raus. 9% Minus realisiert.
m
machame2, 16.10.2018 15:10 Uhr
0
Was meint ihr ist hier realistisch Ende des Jahres für ein Kurs drin? Mal eine kräftige Korrektur oder gar Crash am Gesamtmarkt aufgenommen.
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.10.2018 15:09 Uhr
0
Sehe
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 16.10.2018 15:09 Uhr
0
Sehr ich genauso ... da niemand weiß wie die Grossaktionäre in Zukunft mit der Metro umgehen bin ich ausgestiegen und nur noch in Ceconomy investiert
J
JimPanse, 16.10.2018 14:48 Uhr
0
Endlich hat Ceconomy Pieter Haas an die frische Luft gesetzt! Jetzt wird es Zeit, dass Metro das Gleiche mit Olaf Koch macht! Nicht nur an den Aktienkursen ist für jeden Laien erkennbar, dass beide Unternehmen auf's falsche Pferd gesetzt haben!
S
Shortattack, 16.10.2018 14:46 Uhr
0
Wattn hier los heute?
m
machame2, 09.10.2018 19:04 Uhr
0
Ach sorry. Ja ich vergaß zu erwähnen, dass ich immer alles in Pfund Sterling angebe.
Buyundhold
Buyundhold, 09.10.2018 8:48 Uhr
0
Ich nehme sie wohin soll ich die 18 Cent überweisen?
m
machame2, 09.10.2018 8:33 Uhr
0
Für 18 kann er meine Anteile haben.
w
werweissnew, 08.10.2018 18:32 Uhr
0
Muss er ein Angebot abgeben ? Letzte Mitteilung hat EP 31,5 %. Oder?
S
Shortattack, 08.10.2018 18:21 Uhr
0
Hätte nicht gedacht dass Metro heute so locker stehen bleibt. Die Story hat wohl noch genug Kursfantasie
Buyundhold
Buyundhold, 21.09.2018 17:39 Uhr
0
Nee Amazon nicht der Tscheche ist dabei 30% zu sichern dann muss er ein Übernahmeangebot abgeben.
S
Shortattack, 21.09.2018 9:28 Uhr
0
Wattn Nu los? Hat Amazon n Übernahmeangebot gemacht haha?
S
Shortattack, 14.09.2018 16:54 Uhr
0
Tja kommst erstmal ned durch die 14 :-(
T
Tradenix, 13.09.2018 20:14 Uhr
0
Hab ich's nicht gesagt :-) Geduld wird belohnt. Das gilt für alle guten Werte, die unter die Räder gekommen sind.
O
Oase_, 13.09.2018 19:27 Uhr
0
Metro will Real abstoßen... erstaunlich das der Kurs steigt .. wer kauft diesen maroden Laden .. ehe wird er verschenkt... da kommt ein riesiger Abschreibungsbedarf auf Metro zu ... Dividende good Buy ...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen