MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1

Kommentare 38.605
G
Gast-753182001, 02.03.2023 9:36 Uhr
2

bei 0,35 chf gekauft , bei 0,60 verkauft- allet jut

Bei 0.09 CHF gekauft..... 0 Stück verkauft. Alles jut
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:37 Uhr
0
Und schon ist die Nachricht gekommen, die niemand hören wollte. Euphorie ist schön und gut, aber die Realität holt alle ein.
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 02.03.2023 9:38 Uhr
0
0.40sFr kommen wieder
Juk28
Juk28, 02.03.2023 9:40 Uhr
1
Ist doch super für die Leute die noch rein wollen .. die Chance ist jetzt da :)
M
Maxl252, 02.03.2023 9:40 Uhr
0
Der Kurs wird sich im Laufe des Tages wieder erholen
m
mannomax, 02.03.2023 9:33 Uhr
0
bei 0,35 chf gekauft , bei 0,60 verkauft- allet jut
m
mannomax, 02.03.2023 9:32 Uhr
0
@trading 247 "Betont wird in der Mitteilung, dass trotz reduzierter Produktionsmenge und den geplanten Upgrades im laufenden Jahr ein positives operatives Ergebnis (EBITDA) resultieren soll" - hmmm...
m
mannomax, 02.03.2023 9:30 Uhr
0
mächtig, aber wurde auch Zeit , alle anderen green energy Aktien konsolidieren!
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:30 Uhr
0
GIGAFACTORY kommt mit der LEAG zusammen Bekanntgabe im März 2023
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:29 Uhr
0
Jetzt KAUFEN KAUFEN KAUFEN
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:28 Uhr
0
Leute KAUFEN KAUFEN KAUFEN das ist die Chance
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:28 Uhr
0

Hmmm…so schnell kannˋ s gehen 🤷‍♂️ Gestern noch große Euphorie und heute ⚠️ …

das ist nur vorübergehend, KAUFEN KAUFEN KAUFEN
D
Doorsjim, 02.03.2023 9:27 Uhr
0
Sicher wird alles gut nur sind 70 Cent viel zuviel für eine Aktie das ist meiner Meinung der Kurs in 2 Jahren wenn alles gut läuft.
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:27 Uhr
0

Immer noch weit vom EK entfernt...die Übertreibung durch die Schisser am Markt ist riesig.

Kauf besser noch nach
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:27 Uhr
0

Immer noch weit vom EK entfernt...die Übertreibung durch die Schisser am Markt ist riesig.

Halten Halten Halten
G
Gast-754392800, 02.03.2023 9:26 Uhr
0

https://www.moneycab.com/schweiz/meyer-burger-krebst-bei-produktionsziel-2023-zurueck/

F*ck :-(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEYER BURGER Hauptdiskussion
2 never give up, stay long
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen