MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1
Kommentare 38.605
andi28xx,
09.07.2021 6:46 Uhr
1
Wer bei Amazon und Apple hatte wurde auch reich belohnt so mal zum nachdenken
Herr Erfurt vergleicht mb selber mit apple 😉🥳
Humpi,
08.07.2021 20:54 Uhr
0
Träumen ja, aber wir sind hier nicht bei den Amis und exorbitante kursziele in Kürzester Zeit nützt hier keinen, weil dann nur Anfänger enttäuscht werden von Anfängern.
andi28xx,
08.07.2021 19:18 Uhr
1
Sind wir nicht alle hier damit Träume war werden
Wer keine Träume hat ,hat keine Ziele
Humpi,
08.07.2021 18:08 Uhr
0
Und Mathematik ist auch nicht so seine Stärke. 😀
Humpi,
08.07.2021 18:07 Uhr
0
Kito wieder am träumen XD
K
Kito,
08.07.2021 17:44 Uhr
0
@topinvestorinfo Ende dieses Jahres sehen wir 1 Euro und Ende nächstes Jahres 2 Euro
topinvestorinfo,
08.07.2021 15:15 Uhr
0
An die Verkäufer, vielleicht verkauft ihr mir lieber ein paar Calls auf Meyer Burger. Habe noch zwei Aufträge an der Eurex , 200 Kontrakte DEC 22 Basis 0,60CHF zu 0,08 und 200 Kontrakte Juni 22 Basis 0,50 CHF zu 0,08, leider immer noch nicht ausgeführt. 1000 Kontrakte habe ich allerdings schon in den letzten Tagen gekauft.
topinvestorinfo,
08.07.2021 15:08 Uhr
0
@Kito
kein Stress, nächstes Jahr sehen wir sicher Kurse zwischen 0,80 und 1 Euro.
topinvestorinfo,
08.07.2021 15:06 Uhr
0
Vor ein paar Tagen haben sich noch einige über die Kapitalerhöhung bei 51,5 Rappen ohne Bezugsrecht aufgeregt, heute liegen nicht nur wir darunter. Verstehe nicht, wer dann noch zu diesen Kursen verkauft. Wahrscheinlich diejenigen die bei 0,10 Cent letztes Jahr gekauft haben, kann man ja auch verstehen. Bleibt ein guter langfristiger Kauf.
topinvestorinfo,
08.07.2021 15:01 Uhr
0
Der Aufwärtstrend seit Anfang 2020 ist noch voll intakt, wir sind aber immer noch in der Konsolidierung. 39 Tagelinie liegt etwa bei 0,43 Cent und die 100 Tagelinie bei ca. 0,41 Cent. Gibt also auch noch etwas Luft nach unten, ist aber eine gute Gelegenheit weiter dazuzukaufen.
topinvestorinfo,
08.07.2021 14:55 Uhr
0
Meyer Burger: Deutsche Universal-Investment hält neuerdings 3 Prozent am Solarmodulhersteller.
K
Kito,
08.07.2021 13:57 Uhr
0
geht wieder auf die 0.40 zu . scheisse
G
Gast-754871601,
08.07.2021 13:13 Uhr
1
Hans im Glück, tut mir echt leid das sagen zu müssen, aber dein Kommentar disqualifiziert dich auf ganzer Linie und nicht nur in Sachen Rechtschreibung und Grammatik. 😉
Believe77,
07.07.2021 20:52 Uhr
0
https://www.ecoreporter.de/artikel/das-sind-die-besten-solaraktien/
Believe77,
07.07.2021 20:50 Uhr
0
Top performance!
Believe77,
07.07.2021 20:50 Uhr
0
Sie waren eben in den ZDF Nachrichten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MEYER BURGER Hauptdiskussion | ||
| 2 | never give up, stay long |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |