MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1

Kommentare 38.605
K
Kito, 21.02.2023 11:27 Uhr
0

Der smiley streckt die Zunge raus auf der Dollarzeichen sind. Der Kotzt nicht 😅

ups falsch gesehen, sorry
L
Lütti, 21.02.2023 11:03 Uhr
2

wieso kotzt du? ist doch gut von Erfurt

Der smiley streckt die Zunge raus auf der Dollarzeichen sind. Der Kotzt nicht 😅
K
Kito, 21.02.2023 10:49 Uhr
0

Auf NTV in der Telebörse schlägt Gunter Erfurt persönlich in einem Exklusivbeitrag die Werbetrommeln für Meyer Burger um staatliche Unterstützung. 🤑

wieso kotzt du? ist doch gut von Erfurt
Soil
Soil, 21.02.2023 10:28 Uhr
0

Ab jetzt gehts bergab.

Wer?
J
Ja1, 21.02.2023 9:21 Uhr
2
Auf NTV in der Telebörse schlägt Gunter Erfurt persönlich in einem Exklusivbeitrag die Werbetrommeln für Meyer Burger um staatliche Unterstützung. 🤑
Moin1
Moin1, 20.02.2023 20:20 Uhr
3
https://amp.focus.de/finanzen/news/energiewende-deutsche-solar-industrie-ist-abhaengig-von-china_id_186254542.html
T
TraLi, 20.02.2023 16:24 Uhr
0
Ab jetzt gehts bergab.
A
Alex587, 20.02.2023 12:28 Uhr
0
👍
A
Ana_C, 20.02.2023 12:27 Uhr
0

Das klingt spannend. 😊

... auf jeden Fall, es brodelt...
A
Alex587, 20.02.2023 12:19 Uhr
0

hatten wir das schon? https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/habeck-besucht-kohleregion-im-wandel-li.318962

Das klingt spannend. 😊
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 20.02.2023 12:19 Uhr
0
Ich will die 5 nur noch bei 1.xx sehen😁
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 20.02.2023 12:18 Uhr
0

Wieder? Als hätten wir den Kurs letzte Woche gehabt😃

Da hast du auch wieder recht.😅
A
Ana_C, 20.02.2023 12:15 Uhr
3
hatten wir das schon? https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/habeck-besucht-kohleregion-im-wandel-li.318962
A
Alex587, 20.02.2023 11:29 Uhr
0
Charttechnisch befinden wir uns in der unteren Range des Aufwärtstrends.
Soil
Soil, 20.02.2023 11:22 Uhr
0
Wieder? Als hätten wir den Kurs letzte Woche gehabt😃
Zweinullzwei
Zweinullzwei, 20.02.2023 10:39 Uhr
0
Glaskugel geht von zu vielen guten News aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEYER BURGER Hauptdiskussion
2 never give up, stay long
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen