MEYER BURGER Forum: Community User: Johnjay1

Kommentare 38.605
A
Alex587, 28.02.2023 18:11 Uhr
3
Mit dem Tageshoch auf 0,698CHF geschlossen. Handelsvolumen ~ 30Mio, +2,5% Ein sehr guter Tag. Der Chart sieht auch sehr gesund aus. Einfach top 😊
Soil
Soil, 28.02.2023 17:23 Uhr
0
Ouu, jetzt aber..
bababelu
bababelu, 28.02.2023 13:28 Uhr
6
https://www.deraktionaer.tv/videos/aktien/boersenplatz-zuerich-meyer-burger-glaenzt-mit-starkem-newsflow-geht-der-hoehenflug-weiter-20327335.html
A
Alex587, 28.02.2023 12:35 Uhr
0
Fürs erste sind die 0,70CHF eine deutliche Hürde...
B
Bärchen007, 28.02.2023 12:21 Uhr
0
Im Herbst evtl ? 😉👍
K
Kito, 28.02.2023 12:19 Uhr
0
Wann sehen wir den 1 Euro?
A
Alex587, 28.02.2023 9:30 Uhr
0
Sieht ganz danach aus 😊
Fake_Account
Fake_Account, 28.02.2023 9:28 Uhr
0
Heute neues Jahreshoch?
H
Hoschi2022, 27.02.2023 18:28 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/tesla-wollte-solarbranche-revolutionieren-darum-scheitern-ihre-pv-ziegel_1011623
H
Hoschi2022, 27.02.2023 14:02 Uhr
2
https://www.capital.de/geld-versicherungen/tipp-der-woche--meyer-burger-technology--33234688.html
Soil
Soil, 27.02.2023 12:46 Uhr
0
Jede Aktie ist und bleibt Spekulation.
Fake_Account
Fake_Account, 27.02.2023 12:31 Uhr
4
Ich denke das die Aktie vor den Zahlen am 23.März noch steigen wird . Sollten die Zahlen im prognostizierten Rahmen liegen , würde es mich freuen. Ich hoffe natürlich auf gute news aus der Politik und eventuell größere Aufträge, dann geht es noch schneller nach oben. Das Risiko ist aus meiner Sicht zur Zeit geringer, als die Chancen profitabel zu werden
K
Kito, 27.02.2023 12:09 Uhr
0
die Aktie war spekulativ
Soil
Soil, 27.02.2023 11:43 Uhr
2
"Die Aktie ist spekulativ"🤣 Klar, viele andere sind safe....not👍
Soil
Soil, 27.02.2023 11:42 Uhr
2
https://www.google.com/amp/s/www.capital.de/amp/geld-versicherungen/tipp-der-woche--meyer-burger-technology--33234688.html
s
sunnyimvest, 27.02.2023 11:37 Uhr
0

In 3.5 Wochen wissen wir mehr: 23.02.2023

03 meinst du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEYER BURGER Hauptdiskussion
2 never give up, stay long
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen