MGX MINERALS WKN: A12E3P ISIN: CA55303L1013 Kürzel: XMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
18. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 10.220
S
Sellitall, 12.10.2022 12:36 Uhr
0
Danke
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.10.2022 12:12 Uhr
0

Ich habe an andris eine mail geschrieben... I'm waiting

Mit wieviel k bist Du investiert?
S
Stricknadel5, 15.10.2022 13:08 Uhr
0
Habe 90.000 Stück zum ek 0,0468. und du?
S
Stricknadel5, 15.10.2022 17:32 Uhr
0
@VonZwingenberg
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 15.10.2022 18:04 Uhr
0

Habe 90.000 Stück zum ek 0,0468. und du?

Ich habe damals nicht gekauft. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon Halo Labs und noch eine kanadische Vegan Firma im Depot. Die haben sich immer unbenannt und nur News rausgebracht. Der Kurs ging immer weiter runter. Zum Glück konnte ich alles noch verkaufen. An kanadische Pennystocks gehe ich nicht mehr dran.
S
Stricknadel5, 11.10.2022 17:07 Uhr
0
Ich habe an andris eine mail geschrieben... I'm waiting
D
DKa12, 11.10.2022 16:43 Uhr
0
Gerne 😊
S
Stricknadel5, 11.10.2022 16:37 Uhr
0
Thank you. 😀
D
DKa12, 11.10.2022 15:31 Uhr
0
https://www.thenewswire.com/press-releases/1kEjFEN2y-mgx-minerals-announces-lithium-discovery-in-british-columbia-infrastructure-plans-for-gibraltar-solar-silicon-and-driftwood-magnesium-and-supreme-court-of-canada-action-against-the-province-of-bc-and-names-david-ebby-for-failure-to-repsond.html
Mainzelmännchen2
Mainzelmännchen2, 23.09.2022 20:28 Uhr
0
Danke für die Antwort. Dann bleibt uns leider nur warten.🙄
S
Sellitall, 23.09.2022 18:22 Uhr
0
Eigentlich schon wieder komisch
S
Sellitall, 23.09.2022 18:21 Uhr
0
Erinnert mich an die schuh aktie bei wolf of Wallstreet
S
Sellitall, 23.09.2022 18:19 Uhr
0
Lazerson müsste man anzeigen. Ist dich wohl betrug.
C
Castaneda, 23.09.2022 15:43 Uhr
0
Diese Aktie steht im TH. Seit 5 Monaten
S
Stricknadel2, 23.09.2022 8:25 Uhr
0
Guten Morgen Ich kann bei meiner Bank leider nix handeln. Ich habe zwar die Aktien noch in meinem Depot, bekomme aber keinen Handelsplatz angeboten. Leider. Ist zum Verrücktwerden.
Mainzelmännchen2
Mainzelmännchen2, 22.09.2022 21:22 Uhr
0
Guten Abend. Weiss jemand ob man die Aktie nochmal handeln kann?
Meistdiskutiert
Thema
1 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,83 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,14 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 Gamestop💎🙌 +0,12 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen