MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

931,10 EUR
-14,56 % -158,70
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.831
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 17. Jun 19:19 Uhr
0
20 Uhr oder 20.30
B
Baustahlbernd, 17. Jun 19:21 Uhr
0

20 Uhr oder 20.30

Ich meine um 20.30. Was erwartest du? Hoch oder gleichbleibend?
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 17. Jun 19:44 Uhr
0
Zinsen gleich, aber der Ausblick wird ausschlaggebend.
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 17. Jun 19:45 Uhr
0
20 Uhr Zinsentscheid 20.30 Uhr Pressekonferrenz.
M
Moritz_Hartel, 17. Jun 19:58 Uhr
0
Wieder mal ein Tag und wir haben den Beweis - wir sind nicht herunterzubekommen 😎 wir sind einfach stark. Selbst die Deutsche Bank weiß mittlerweile, dass wir stark sind und erhöhen im gleichen Zuge ihr Kursziel auf 1.500 Dollar. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68795524-deutsche-bank-erhoeht-kursziel-drastisch-micron-aktie-vor-q3-zahlen-im-fokus-046.htm
S
SynaticPro, 17. Jun 19:11 Uhr
0
Wann redet Warsh?
B
Baustahlbernd, 17. Jun 18:22 Uhr
0
Der Casinogino soll mal zu Outlook kommen. Wenn das Ding hier wieder die 920 küsst wird verkauft bis nur noch die Gewinne stehen und da kräftig nachgelegt. Das wird sich zuspitzen und unter Umständen rentabler sein - oder halt nicht 🤷
B
Baustahlbernd, 17. Jun 18:14 Uhr
0

Aber wir haben einen neuen Kumpel. casinogino. leider ist er nicht so aktiv. Daran arbeiten wir noch 👍🏻

Weil er damit beschäftigt ist, mit dem "wir sind unbesiegbar" in sämtliche andere Foren zu expandieren 😂
M
Moritz_Hartel, 17. Jun 18:07 Uhr
0

Gleicht fällt die 1000$ Marke!

.
n
noname1234, 17. Jun 18:06 Uhr
0
Aber wir haben einen neuen Kumpel. casinogino. leider ist er nicht so aktiv. Daran arbeiten wir noch 👍🏻
M
Moritz_Hartel, 17. Jun 18:04 Uhr
0

Seid Ihr eigentlich in der gleichen Abteilung untergebracht? Oder seid Ihr beiden doch nur ein Schizophrener?

Wir sind nur 2 Bots die gegen deine Negativität ankämpfen müssen
T
Travis_KC, 17. Jun 17:57 Uhr
0
Seid Ihr eigentlich in der gleichen Abteilung untergebracht? Oder seid Ihr beiden doch nur ein Schizophrener?
alternate
alternate, 17. Jun 17:52 Uhr
4

dER kUrzFRiStIge aUFWärTsTrEnD iM eUrO cHarT ISt dUrChBroCHeN. EIn HOch aUf mEiNe tOlLe ChARttEChnIk 🤣

Warum macht ihr nicht ein neues Forum auf. Zum Beispiel das Micron -Moritz-Noname Forum. Da seit ihr dann ganz unter euch und könnt den lieben langen Tag euren Stuss verbreiten. 🤔
n
noname1234, 17. Jun 17:44 Uhr
0
dER kUrzFRiStIge aUFWärTsTrEnD iM eUrO cHarT ISt dUrChBroCHeN. EIn HOch aUf mEiNe tOlLe ChARttEChnIk 🤣
Tapir6
Tapir6, 17. Jun 17:24 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2026/06/17/3-reasons-why-micron-is-a-smart-buy-before-june-24/
M
Moritz_Hartel, 17. Jun 17:21 Uhr
0
„wIR DuRcHbrEcHeN gLEicH dIE 1000 dOLlaR mARkE“ Cit. Travis_KC 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Palantir -2,34 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
6 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
8 BrainChip Faktencheck +6,96 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
10 Battalion -3,56 %
Alle Diskussionen