MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.686
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:36 Uhr
0
Raspel dir einen
Techii!1993
Techii!1993, 26.06.2024 22:37 Uhr
0

Reiß dich mal zusammen mit deinen unpassenden, beleidigenden Äußerungen

Lass ihn, er scheint minderbemittelt zu sein, da darf er das.
A
Anfängerhilfe, 26.06.2024 22:38 Uhr
1
Die Aktie ist doch schon wieder aufm Weg nach oben. Ist doch perfekt um nachzukaufen
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:38 Uhr
0
käse: respekt, dass du verstanden hast, was doc sagen wollte.
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:39 Uhr
0
Genau lasst mich ihr Chipspezialisten. Die Hälfte von euch sind eh nur mit dem Urlaubsgeld drinnen..das begrenzt auch die Verluste
Käseraspel
Käseraspel, 26.06.2024 22:35 Uhr
1

Die schauen doch schon seit einem Jahr fast positiv in die Zukunft. 80 % im nasdaq fast in dem Zeitraum..bekommen die IQ einstellig Bullen nie genug ?

Reiß dich mal zusammen mit deinen unpassenden, beleidigenden Äußerungen
Alchamy
Alchamy, 26.06.2024 22:35 Uhr
0
alles kackt ab,was ist los?
Graduate
Graduate, 26.06.2024 22:34 Uhr
0
https://www.barrons.com/amp/articles/micron-technology-earnings-stock-price-bd284ea3 🙄
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:34 Uhr
0
Die schauen doch schon seit einem Jahr fast positiv in die Zukunft. 80 % im nasdaq fast in dem Zeitraum..bekommen die IQ einstellig Bullen nie genug ?
d
ddoren, 26.06.2024 22:32 Uhr
1
Nicht krass ja, aber widerspricht den Zahlen. Wenn anleger bei so guten Zahlen nicht positiv in die zukunft schauen, wann den dann?
Graduate
Graduate, 26.06.2024 22:32 Uhr
0
@doren: mach ich mittlerweile so, wenn man mein ek nicht so tief ist, dass ich auch 15, 20 Prozent minus wegstecken kann.
Graduate
Graduate, 26.06.2024 22:30 Uhr
0
Aber so krass ist der rücksetzer bislang nicht. Da gib es schlimmere. Gleich mal zweistellig
E
Enrico1988, 26.06.2024 22:29 Uhr
2
Es wird wieder rasch steigen! HT wieder ein Großer Kasse gemacht
d
ddoren, 26.06.2024 22:29 Uhr
1
Das meinte ich mit, ob man besser vorher verkauft, weil derzeit keine zahlen gut genug sind. Die kurse brechen ein egal wie gut die ergebnisse sind.
G
Gast-754642400, 26.06.2024 22:28 Uhr
0

Innerhalb eines Quartal wird der Gewinn von 62 auf über 1,2 steigen in den nächsten Zahlen. Eine Verdopplung. KI ist einfach eine Gelddruckmaschine

deswegen habe ich nun auch 50% depotanteil in UiPath. In meinen Augen wird UiPath alles auf den Ki Markt wegfegen.
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 22:28 Uhr
0
Man so ein Mist ey
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aevex Hauptforum +12,12 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen