MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.682
Schnecke3000
Schnecke3000, 26.06.2024 23:07 Uhr
0
Wo handelt ihr um diese Zeit?
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 23:08 Uhr
1

Bin etwas zu früh rein leider. Hätte erwartet das es 10%+ steigt statt sinkt

Wir alle 🤣🫰🏼
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 23:09 Uhr
0
-4,44 nachbörslich
Graduate
Graduate, 26.06.2024 23:09 Uhr
0
Doc schlaf deinen Rausch aus. 😘
G
Gast-754598000, 26.06.2024 23:09 Uhr
0
Und du schau weiter Dokus
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.06.2024 23:06 Uhr
3
Bin etwas zu früh rein leider. Hätte erwartet das es 10%+ steigt statt sinkt
D
DTWPS, 26.06.2024 23:06 Uhr
0
Könnte gern wieder auf 10 % fallen
M
Mikey90, 26.06.2024 23:06 Uhr
0
Fängt sich aber aktuell wieder - anscheinend verstehen die Leute die Calls zu verstehen, sind gleich im Plus 😬
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.06.2024 23:05 Uhr
0
Gleich plus
D
DTWPS, 26.06.2024 23:05 Uhr
0
Morgen schöner Kurs zum einkaufen
G
Gast-754598000, 26.06.2024 23:05 Uhr
0

Hab ki vor nem knappen Jahr auch noch für n hypethema gehalten. Dann mir aber über lesen und Dokus wissen angeeignet und bin nun der Meinung dass das Thema gewaltige Veränderungen auslösen wird. Praktisch überall. Transport, Verwaltung, Industrie , Rüstung…

Über dokus wissen angeeignet..das sagt schon alles
Schnecke3000
Schnecke3000, 26.06.2024 23:04 Uhr
1

Hab ki vor nem knappen Jahr auch noch für n hypethema gehalten. Dann mir aber über lesen und Dokus wissen angeeignet und bin nun der Meinung dass das Thema gewaltige Veränderungen auslösen wird. Praktisch überall. Transport, Verwaltung, Industrie , Rüstung…

Ohja... Es wird die ausscheidenden Boomer wenigstens zum Teil kompensieren
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.06.2024 23:04 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micronaktien-unter-druck-masige-umsatzprognose-enttauscht-anleger-2648166
Schnecke3000
Schnecke3000, 26.06.2024 23:03 Uhr
1
Der spread bei TR war wie immer nervig. Aber hat sich gelohnt
Graduate
Graduate, 26.06.2024 23:03 Uhr
1
Hab ki vor nem knappen Jahr auch noch für n hypethema gehalten. Dann mir aber über lesen und Dokus wissen angeeignet und bin nun der Meinung dass das Thema gewaltige Veränderungen auslösen wird. Praktisch überall. Transport, Verwaltung, Industrie , Rüstung…
Schnecke3000
Schnecke3000, 26.06.2024 23:02 Uhr
1
Kann gerne über Nacht auf 140$ steigen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen