MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

993,70 EUR
-6,43 % -68,30
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.672
M
MrEFkk, 24.09.2024 19:59 Uhr
1

Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen

Morgen Abend Quartalszahlen, dann wissen wir wo die Reise hingeht
M
MrEFkk, 24.09.2024 20:01 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICRON-TECHNOLOGY-INC-13639/news/Vorwegnahme-einer-Trendumkehr-47920780/
M
MrEFkk, 24.09.2024 20:01 Uhr
0
Schaun mer mal, dann sehn wir schon
c
cabal06ba, 25.09.2024 6:33 Uhr
1

Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen

1W-Chart NASDAQ: Nvidia +5% / MU +6%
m
mannomax, 25.09.2024 11:29 Uhr
0
Micron ist leider die Chip Aktie die am meisten underperformt - Bewertung scheint mir einfach zu hoch , KGV trotz Absturz um über 30 % immer noch. Ähnliche underperformer bei mir im Depot leider Siltronic ( seit Jahren ) und Aehr. Von Aixtron lasse ich trotz aller Analystenaufnahme deshalb die Finger.
Zardoz
Zardoz, 24.09.2024 18:24 Uhr
0
Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen
JensBond1981
JensBond1981, 24.09.2024 11:02 Uhr
0

Denke heute werden die Amis erstmal die Gewinne mitnehmen

Ok dann bleib ich doch drin
B
Bigplayer, 24.09.2024 10:16 Uhr
0
Dienstags wird immer verkauft
T
Tino73, 24.09.2024 10:14 Uhr
0
Mein Aktienkurs steigt noch😎
B
Bigplayer, 24.09.2024 10:14 Uhr
0
Denke heute werden die Amis erstmal die Gewinne mitnehmen
Rambostar
Rambostar, 24.09.2024 7:01 Uhr
0
"Micron-Aktien fallen nach Senkung des Kursziels durch CFRA auf 140 US-Dollar" https://de.investing.com/news/company-news/micronaktien-fallen-nach-senkung-des-kursziels-durch-cfra-auf-140-usdollar-93CH-2712895
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.09.2024 22:42 Uhr
0
Mittwoch Q-zahlen
Börsenpfugs
Börsenpfugs, 23.09.2024 14:29 Uhr
0
Denke da liegt ne gute Woche vor uns.
G
Gast-754679001, 20.09.2024 21:59 Uhr
0
volle zustimmung inkl. falsch liegen. 200 war (und ist) auch mein ziel.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
6 Investmentchancen +3,70 %
7 Battalion +10,32 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Gamestop💎🙌 +6,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Siemens Energy -2,33 %
4 Battalion +10,32 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Gamestop💎🙌 +6,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,38 %
9 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen