MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
996,00
EUR
+0,23 % +2,30
12:59:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.673
MrEFkk,
25.09.2024 20:27 Uhr
0
Könnte gut gehen, keine wesentliche Erhöhung der Shortpositionen in August und September, kenne mich mit Zertifikaten nicht wirklich aus und lass daher die Finger von, bin mit einem mittleren 5 stelligen Betrag drin und EK unter 80. Kann zur Not nachlegen und am Wichtigsten, ich kann es liegen lassen wenn's schief geht. Drücke uns allen die Daumen. Jetzt erstmal nen A.H. Riise nonplus Ultra um die Nerven zu beruhigen
MrEFkk,
25.09.2024 20:28 Uhr
0
Ach und nen Terrazas Malbec 2019er hab ich vorsorglich auch schon zum Atmen gestellt 😁
Stefan.g,
25.09.2024 20:50 Uhr
0
Habe ein schlechtes Gefühl über die Quartalszahlen also ich denke sie werden gut aber es wird sinken
ernesto62,
25.09.2024 19:32 Uhr
0
Ich habe hier 7er Zertifikat Long :-)
Stefan.g,
25.09.2024 19:32 Uhr
0
Wie denkt ihr werden die Quartalszahlen von Micro Technology und denkt ihr wird steigen oder eher sinken
cabal06ba,
25.09.2024 19:28 Uhr
0
Momentaufnahmen bringen nicht viel. Die Analysten raten aktuell zwar nahezu alle 'buy', aber der mittelfristige Kurszieltrend geht seit einem Quartal zusammen mit dem Kurs schon deutlich nach unten. Die Kurskorrektur unter $100 erscheint mir jedoch übertrieben und die letzten Kursziele zwischen $130-150 halte ich sogar noch in diesem Kalenderjahr für erreichbar, nicht erst in einem Jahr (übliche Kurszielspanne). Wer genug Zeit (über 2025 hinaus) mitbringt, kann natürlich auch auf $200 spekulieren, alles eine Frage des Anlagehorizonts.
Sz38,
25.09.2024 17:42 Uhr
1
Gute Zahlen heißt nicht unbedingt steigender Kurs. Ausblick ist entscheidend. Kann auch "sell on good News" werden. Zumindest kurzfristig kann der Kurs in beide Richtungen ausschlagen nach den Zahlen.
Stefan.g,
25.09.2024 17:35 Uhr
0
Denkt ihr wird aber steigen Analysten sagen ja dass sie denken dass die Quartalszahlen gut werden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |