MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
17:12:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.687
Schnecke3000
Schnecke3000, 26.06.2024 23:04 Uhr
1

Hab ki vor nem knappen Jahr auch noch für n hypethema gehalten. Dann mir aber über lesen und Dokus wissen angeeignet und bin nun der Meinung dass das Thema gewaltige Veränderungen auslösen wird. Praktisch überall. Transport, Verwaltung, Industrie , Rüstung…

Ohja... Es wird die ausscheidenden Boomer wenigstens zum Teil kompensieren
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.06.2024 23:04 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/micronaktien-unter-druck-masige-umsatzprognose-enttauscht-anleger-2648166
Schnecke3000
Schnecke3000, 26.06.2024 23:03 Uhr
1
Der spread bei TR war wie immer nervig. Aber hat sich gelohnt
Graduate
Graduate, 26.06.2024 23:03 Uhr
1
Hab ki vor nem knappen Jahr auch noch für n hypethema gehalten. Dann mir aber über lesen und Dokus wissen angeeignet und bin nun der Meinung dass das Thema gewaltige Veränderungen auslösen wird. Praktisch überall. Transport, Verwaltung, Industrie , Rüstung…
Schnecke3000
Schnecke3000, 26.06.2024 23:02 Uhr
1
Kann gerne über Nacht auf 140$ steigen...
M
Mikey90, 26.06.2024 23:01 Uhr
1
Kommt wieder. Aus -10% mach -3% 😎
aktienmogul
aktienmogul, 26.06.2024 22:59 Uhr
0
.
Alchamy
Alchamy, 26.06.2024 22:59 Uhr
2
Krabbelt sich hoch 👍
B
Badabooom, 26.06.2024 22:57 Uhr
0

Nein mir geht nur diese elende Ai Wahnsinn auf die Nerven. Jeder glaubt er ist Marktexperte in solchen Tulpenmanien

wir setzen Ki mittlerweile im Unternehmen (Maschinenbau) ein und haben einige Projekte am laufen wo wir weiter Einsatzbereiche erarbeiten. Nerven, dann hast du KI noch nicht verstanden. 😅 Die schafft Ressourcen, fördert die Effizienz und spart einfach nur Lohnkosten. Die ersten profitieren richtig davon und die anderen sind so lange genervt bis die merken, dass es ohne nicht geht so wie mit dem ersten Smartphone und dann werden die es lieben 😅
P
Pragmatiker, 26.06.2024 22:57 Uhr
0
Langfristig wird es steigen. Der Staub hier wird sich legen
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:52 Uhr
0
kö: der war gut
M
Mikey90, 26.06.2024 22:52 Uhr
0
Morgen nachkaufen 💴
M
Mikey90, 26.06.2024 22:52 Uhr
0

Ich überlege bei Micron einzusteigen. Warum ist die eben um 10 Euro gefallen?

Das fragen sich alle. Earning calls waren positiv
G
Gast-754679001, 26.06.2024 22:52 Uhr
0
darum
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 22:52 Uhr
5

Ich überlege bei Micron einzusteigen. Warum ist die eben um 10 Euro gefallen?

Zu gute zahlen 🤣🫰🏼
Schnecke3000
Schnecke3000, 26.06.2024 22:52 Uhr
0
Ich überlege bei Micron einzusteigen. Warum ist die eben um 10 Euro gefallen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen