MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
±0,00 % ±0,00
18:30:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.688
b
blindeye, 02.08.2024 16:25 Uhr
0

Mit Shorts hätte man die Woche richtig was gut gemacht mein Depot bei -40% nur durch gme und Micron das Feld ist ja nicht weg hat dann nur nen anderer

Wie viel in Euro? Bin derzeit etwa 8000 Euro rot…
U
Ucke1977, 02.08.2024 16:21 Uhr
0
Mit Shorts hätte man die Woche richtig was gut gemacht mein Depot bei -40% nur durch gme und Micron das Feld ist ja nicht weg hat dann nur nen anderer
b
blindeye, 02.08.2024 16:19 Uhr
0

Weil die um ein Vielfaches höher bewertet sind..

Na dann
A
Arthox, 02.08.2024 16:18 Uhr
0
Weil die um ein Vielfaches höher bewertet sind..
b
blindeye, 02.08.2024 16:18 Uhr
0

Das sind Rezessionsängste in Amerika.. das hat doch mit KI nichts zu tun..

Und warum fallen die Halbleiter mindestens 5-10 Prozent, während andere bei max - 2-3 Prozent dümpeln?
A
Arthox, 02.08.2024 16:16 Uhr
1
Das sind Rezessionsängste in Amerika.. das hat doch mit KI nichts zu tun..
P
Pragmatiker, 02.08.2024 16:09 Uhr
0
Entweder wir erleben gerade die KI-Implosion oder heute Abend und nächste Woche gibt es einen Rebound
b
blindeye, 02.08.2024 15:58 Uhr
0
Die Frage ist nun, wo der Stopp jetzt sein kann. Eine Trendlinie ist gerissen…
G
Gast-754679001, 02.08.2024 14:57 Uhr
0

Wieso fällt die Aktie? Schlechte Aussichten? China?

weil ich noch nicht nachgekauft habe. kann minütlich passeiren, denn die nicht übermäßig vorhandene luft sollte langsam raus sein.
k
kdre, 02.08.2024 11:39 Uhr
0

Jetzt ist Micron auch aus dem Onvista Musterdepot geflogen. Hmm.. Ich überlege mir auch mit Verlust zu verkaufen und weiter unten wieder zu kaufen. Nur... Wo ist unten??

Kannst auch verkaufen und direkt wieder einsteigen. Hat den Vorteil das du den Aktienverlusttopf füllst und später einen Teil der Gewinne ohne Steuerabzug verkaufen kannst, falls es wieder steigt...
K
Kaufmauf, 02.08.2024 11:35 Uhr
0
Wieso fällt die Aktie? Schlechte Aussichten? China?
b
blindeye, 02.08.2024 11:09 Uhr
0

Jetzt ist Micron auch aus dem Onvista Musterdepot geflogen. Hmm.. Ich überlege mir auch mit Verlust zu verkaufen und weiter unten wieder zu kaufen. Nur... Wo ist unten??

Onvista? 😂 Ehrlich? Das ist jetzt der Maßstab zum Verkaufen?? Du solltest dringend mit der Börse aufhören
M
Moneybad, 02.08.2024 10:37 Uhr
0
Jetzt ist Micron auch aus dem Onvista Musterdepot geflogen. Hmm.. Ich überlege mir auch mit Verlust zu verkaufen und weiter unten wieder zu kaufen. Nur... Wo ist unten??
Graduate
Graduate, 02.08.2024 10:28 Uhr
0
Mist. Nicht mehr genug Cash auf meinem TR Account. Sonst würd ich heute hier sowas von zugreifen
K
KingStephano, 02.08.2024 9:45 Uhr
2
Solange es für alle runter geht bin ich da auch entspannt.
G
Gast-754679001, 02.08.2024 9:32 Uhr
0
und: um 14:30 uhr kann es nach den Beschäftigungszahlen US noch mal richtig bitter werden. oder eben nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen