MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

995,00 EUR
+0,13 % +1,30
10:14:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.672
G
Gast-754679001, 13.09.2024 16:01 Uhr
0
hohes volumen. könnte der start des eindeckens vor den zahlen sein.
G
Gast-754679001, 13.09.2024 15:58 Uhr
0
die börse hat massiv einen an der klatsche. - am ende war gestern tatsächlich die wende. schaun wir mal.
G
Gast-754679001, 13.09.2024 15:46 Uhr
0
berlin, weshalb bist du so extrem unentspannt? ist das hier deine erste aktie? deine einzige aktie? oder hast du auf kredit gekauft?
G
Gast-754679001, 13.09.2024 15:43 Uhr
0
na dann: rüber zu Hynix
B
Berlin3000, 13.09.2024 15:27 Uhr
0
Hynix hat aber schnellere Chips.
Z
Zuspät, 13.09.2024 15:24 Uhr
0
Keine Ahnung, wie PNB drauf kommt, dass die Preise abschmieren würden. Ein direkter Wettbewerber ist SK Hynix. Die haben gerade erst erklärt, die gesamte Produktion von 2024 sei ausverkauft und die von 2025 fast ausverkauft. Also nach Preisverfall klingt das für mich nicht.
c
cabal06ba, 13.09.2024 14:51 Uhr
1

Ich verkaufe den schrott der wert wird abschmieren wenn andere korrigieren

Da du offensichtlich seit Mitte Mai irgendwo weggesperrt warst, kurzes Update für dich: Was du hier beschreibst, ist bereits geschehen. Tipp für die Zukunft: Verkaufe zu Beginn und nicht inmitten einer massiven Korrektur.
c
cabal06ba, 13.09.2024 14:48 Uhr
0

Man weiss leider nicht, welcher Analyst die Wahrheit sagt. Jeder verfolgt seine Interessen.

Vorschlag: Wenn dir Analysten wichtig sind, dann nimm doch einfach den Konsens...meinetwegen -10% weil in letzter Zeit eher Down- als Upgrades zu lesen waren, dann landest du Pi mal Daumen bei $150. Und wenn dir das zu wenig erscheint, oder du es besser weißt als 30 Analysten, dann bleibt eben nur noch der Aufstieg. 🤷🏻‍♂️
G
Gast-754679001, 13.09.2024 10:28 Uhr
0
cheers for this important message. now I think Berliner is going to sell.
K
Kekw385i, 13.09.2024 8:28 Uhr
0
Nay gigger
K
Kekw385i, 13.09.2024 8:28 Uhr
0
Ich verkaufe den schrott der wert wird abschmieren wenn andere korrigieren
K
Kekw385i, 13.09.2024 8:27 Uhr
0
Micron is crap
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.09.2024 23:52 Uhr
0
Hoffen wir mal dass der kurz schön oben bleibt , damit die Shorter 🔥 https://www.nasdaq.com/articles/notable-thursday-option-activity-fslr-mu-mgm Kann mir vorstellen, dass aus dem Grund heute die Exane BNP News kam
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.09.2024 23:48 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/articles/4-mega-cap-tech-stocks-buy-ahead-feds-september-rate-cut
m
mannomax, 12.09.2024 16:56 Uhr
2
letzte Kaufgelegenheit vor der Abfahrt eher
m
mannomax, 12.09.2024 16:55 Uhr
2
https://stock3.com/news/micron-kursziel-halbiert-ki-hype-vorbei-15353168 kommt ein bisschen spät das Downgrade - ist m E nach schon KOMPLETT eingepreist. Die Aktie soll sich im nächsten Jahr im Ergebnis vervierfachen das KGV von 74 auf 10 sinken .... es geht doch hier wieder mal nur um Panikmache für die Shorts bei den Abzockern... ( s Hindenburg bei SMCI)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen