MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

995,00 EUR
+0,13 % +1,30
10:17:37 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.672
e
ernesto62, 25.09.2024 19:32 Uhr
2

Wie denkt ihr werden die Quartalszahlen von Micro Technology und denkt ihr wird steigen oder eher sinken

Wie oft willst du fragen
e
ernesto62, 25.09.2024 19:32 Uhr
0

Aber auch nur letztes Quartal (Gipfel der Über-Erwartungen), zuvor ging nach den Zahlen regelmäßig die Euphorie-Post ab. PS: 👋🏻 Leidensgenosse, hier ist's trotz Rücksetzer auf jeden Fall erfreulicher als bei BTAI. 😉

Ich habe hier 7er Zertifikat Long :-)
S
Stefan.g, 25.09.2024 19:32 Uhr
0
Wie denkt ihr werden die Quartalszahlen von Micro Technology und denkt ihr wird steigen oder eher sinken
c
cabal06ba, 25.09.2024 19:31 Uhr
0

Siehe NVIDIA

Aber auch nur letztes Quartal (Gipfel der Über-Erwartungen), zuvor ging nach den Zahlen regelmäßig die Euphorie-Post ab. PS: 👋🏻 Leidensgenosse, hier ist's trotz Rücksetzer auf jeden Fall erfreulicher als bei BTAI. 😉
c
cabal06ba, 25.09.2024 19:28 Uhr
0

Denkt ihr wird aber steigen Analysten sagen ja dass sie denken dass die Quartalszahlen gut werden

Momentaufnahmen bringen nicht viel. Die Analysten raten aktuell zwar nahezu alle 'buy', aber der mittelfristige Kurszieltrend geht seit einem Quartal zusammen mit dem Kurs schon deutlich nach unten. Die Kurskorrektur unter $100 erscheint mir jedoch übertrieben und die letzten Kursziele zwischen $130-150 halte ich sogar noch in diesem Kalenderjahr für erreichbar, nicht erst in einem Jahr (übliche Kurszielspanne). Wer genug Zeit (über 2025 hinaus) mitbringt, kann natürlich auch auf $200 spekulieren, alles eine Frage des Anlagehorizonts.
e
ernesto62, 25.09.2024 19:25 Uhr
1

Denkt ihr wird aber steigen Analysten sagen ja dass sie denken dass die Quartalszahlen gut werden

Bei NVIDIA, amd und broadcom war auch so aber Anleger waren enttäuscht
e
ernesto62, 25.09.2024 19:24 Uhr
1

Gute Zahlen heißt nicht unbedingt steigender Kurs. Ausblick ist entscheidend. Kann auch "sell on good News" werden. Zumindest kurzfristig kann der Kurs in beide Richtungen ausschlagen nach den Zahlen.

Siehe NVIDIA
S
Sz38, 25.09.2024 17:42 Uhr
1
Gute Zahlen heißt nicht unbedingt steigender Kurs. Ausblick ist entscheidend. Kann auch "sell on good News" werden. Zumindest kurzfristig kann der Kurs in beide Richtungen ausschlagen nach den Zahlen.
S
Stefan.g, 25.09.2024 17:35 Uhr
0
Denkt ihr wird aber steigen Analysten sagen ja dass sie denken dass die Quartalszahlen gut werden
M
MrEFkk, 25.09.2024 17:31 Uhr
0
Ich denke wir sinken nochmal unter 80
M
Mistik, 25.09.2024 17:16 Uhr
0

Denkt ihr wird steigen oder sinken

Ich habe fast 1000 Stck gekauft und gehe ganz die Risiko, das muß jeder wissen bei nvidia habe ich leider verpasst
S
Stefan.g, 25.09.2024 17:14 Uhr
0
Denkt ihr wird steigen oder sinken
G
Gast-754648400, 25.09.2024 17:12 Uhr
0
Hallöchen 🍀✌🏻️
M
MrEFkk, 25.09.2024 17:07 Uhr
0
Doch ich kann es verstehen wenn Menschen hier zögern, das Ding ist maximal volatil, es ist nicht ausgeschlossen, dass es heute nach den Zahlen runter rauscht
B
Bigplayer, 25.09.2024 16:52 Uhr
0
Wer jetzt noch zögert dem ist nicht mehr zu helfen
M
MrEFkk, 25.09.2024 16:50 Uhr
0
Quartalszahlen werden alles bisher da gewesene pulverisieren, die Frage ist wie positiv der Ausblick für das nächste Geschäftsjahr ist. Uran springt gerade (wieder) an, weil die einzige Möglichkeit den Energiebedarf von KI zu bedienen nur über Atomkraft geht. MU ist Hauptlieferant für NVIDIA, selbst wenn der Ausblick für 2025 nicht so ist wie sich das die Analysten erwarten, auf lange Sicht ist MU ein Gewinner (meine persönliche bescheidene Meinung) einfach weil KI erst am Anfang ist und MU gehört zum ganzen Spiel dazu...
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen