MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.034,00 EUR
-2,64 % -28,00
18:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.604
G
Gast-754679001, 02.10.2024 12:57 Uhr
0
Peinlich: Erwachsene Kerle heulen wegen ein paar Prozent. Und vor allem war es absehbar. Noch mal: NACH den US Wahlen geht es aufwärts. Vorher eher nicht.
c
cabal06ba, 02.10.2024 12:55 Uhr
1

Es macht kein sinnnn

Für Antizykliker schon: BYD, NIO, Xiaomi und Lenovo langsam mal verkaufen > rein in die US-Techwerte und schön EKs senken > aus Gewinnen noch mehr Gewinne machen. 🤑
Börsenwurst
Börsenwurst, 02.10.2024 12:44 Uhr
0

Warum fällt die aktie trotz gute zahlen und trotz guten Ausblick ich verstehe es auch nicht

Weil Börse
U
Unexpecteder, 02.10.2024 12:40 Uhr
0
Es macht kein sinnnn
U
Unexpecteder, 02.10.2024 12:40 Uhr
0
Warum fällt die aktie trotz gute zahlen und trotz guten Ausblick ich verstehe es auch nicht
w
webdesigner, 02.10.2024 12:39 Uhr
0
die ganzen scheisse amerikanische IT Aktien (Nvidia, Micron, Microsoft...) gehen einfach alle unter
w
webdesigner, 02.10.2024 12:33 Uhr
1
Ich habe leider auch gedacht, dass die Aktie steigt nach der guten Zahlen
B
Bigplayer, 02.10.2024 11:51 Uhr
1
Trotz guter Zahlen diese Mist Performance, hätte auf chinesische Aktien setzten sollen 😖
c
cabal06ba, 02.10.2024 11:13 Uhr
0

Einfach die Chance ergreifen. Viele von euch waren doch eh unsicher wegen der Zahlen. Nun habt ihr Sicherheit. Also einfach kaufen und schlafen legen. Verstehe das Problem wirklich nicht.

Dito, habe mir gerade nochmal ne kleine Posi-Aufstockung gegönnt und freue mich nun aufs entsprechend dicke Weihnachtsgeld. 👍🏼
G
Gast-754679001, 02.10.2024 10:20 Uhr
1
Einfach die Chance ergreifen. Viele von euch waren doch eh unsicher wegen der Zahlen. Nun habt ihr Sicherheit. Also einfach kaufen und schlafen legen. Verstehe das Problem wirklich nicht.
m
mannomax, 02.10.2024 10:17 Uhr
0
auf zu alten Tiefs- leider sind die wanhsinns q zahlen wieder verpufft, NVDIA MCSFT u co laufen auch nich viel besser- vielleicht kommt ja nach den Wahlen nochmal Schwung in den Markt...
G
Gast-754679001, 02.10.2024 8:39 Uhr
0
Und ich sage: Schwachsinn. Große können ab und an Einfluss nehmen. Aber „Börse“ ist sicher nicht „manipuliert“
Benjamin2021
Benjamin2021, 01.10.2024 22:09 Uhr
1
Börse ist manipuliert, da kann man sagen was man will.
P
PAUL71, 01.10.2024 20:43 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/micronaktien-behalten-overweightrating--cantor-fitzgerald-bullish-bleibt-93CH-2721409
Q
QuasarPSS, 01.10.2024 20:16 Uhr
0
Ich meine zur fast genau gleichen Zeit hoch und runter! Das ist doch Schwachsinn!
Graduate
Graduate, 01.10.2024 19:59 Uhr
0
Nvidia sieht doch genauso aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Pyrum Innovations -7,22 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen