MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.012,90 EUR
-4,62 % -49,10
11:16:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.470
c
cabal06ba, 17.10.2024 16:28 Uhr
0
So, erste Welle an Gewinnmitnahmen ist durch, jetzt nochmal Attacke! 💪🏼
c
cabal06ba, 17.10.2024 15:58 Uhr
0

Yeah wieder +-0 aufgehts zu alten Höhen

Sollte eigentlich hierauf antworten.
c
cabal06ba, 17.10.2024 15:57 Uhr
1
Haste dir verdient, du hast ja beim Schimpfen über diese Aktie auch schon einiges an Nerven gelassen. 😉 Freue mich für Alle, die die Durststrecke durchgehalten, oder besser noch auf die Langzeit-Investierten hier gehört und unter $100 nochmal ordentlich nachgelegt haben und jetzt gemütlich mit im Fahrstuhl nach oben sitzen. 👍🏻 Ist wirklich eine der wenigen Aktien, bei der ich mir nahezu sicher war, dass meine etlichen Nachkäufe auf dem Weg nach unten womöglich suboptimal getimet waren, aber hinten raus dennoch lohnenswert sein werden. Bin zwar jetzt auch nur knapp über EK, aber die Reise zum Weihnachtsgeld beginnt ja auch gerade erst. ✌🏼😏🍀
G
Gast-754679001, 17.10.2024 11:09 Uhr
0
Das ist nur ein Teil der Wahrheit: Hier geht es auf zu neuen Höhen.
MartinKö
MartinKö, 17.10.2024 8:39 Uhr
2
Yeah wieder +-0 aufgehts zu alten Höhen
c
cabal06ba, 17.10.2024 8:05 Uhr
1

Morgen TSMC zahlen, wenn die gut sind, könnte es wahrscheinlich hier mit hochziehen .

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/TSMC-TAIWAN-SEMICONDUCTOR-6492349/news/TSMC-Q3-Gewinn-steigt-um-54-und-ubertrifft-Prognosen-48093781/ 🥳
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.10.2024 23:31 Uhr
1
Warum es heute gestiegen ist , Micron hat heute einen neuen führenden DDR-5-Speicher für KI-PCs vorgestellt. 😉
Benjamin2021
Benjamin2021, 16.10.2024 22:24 Uhr
1
Morgen TSMC zahlen, wenn die gut sind, könnte es wahrscheinlich hier mit hochziehen .
G
Gast-754679001, 16.10.2024 21:36 Uhr
0

Die Fonds sind nach den Zahlen im Juni ausgestiegen. Wie jetzt ?

Alle, oder? Verkaufen. Sofort.
Graduate
Graduate, 16.10.2024 21:13 Uhr
0
Schon fast wieder ungesund dieser rasante Anstieg 😁
A
Anfängerhilfe, 16.10.2024 20:11 Uhr
1
Bin mal gespannt, ob wir jetzt auch mal die 109/110$ knacken. Da ist schon die ganze Zeit ein starker Widerstand
B
Berlin3000, 16.10.2024 19:24 Uhr
0
Eine neue Meldung gibt es nicht.
B
Berlin3000, 16.10.2024 19:23 Uhr
0
Die Fonds sind nach den Zahlen im Juni ausgestiegen. Wie jetzt ?
C
Currywurstextrascharf, 16.10.2024 19:05 Uhr
0
Fonds? Deswegen ist die von 110 runter gegangen????
B
Berlin3000, 16.10.2024 18:54 Uhr
0
Die Fonds sind eingestiegen. Wie immer Mitte Oktober
Graduate
Graduate, 16.10.2024 18:48 Uhr
0
Richtig starke heute. Hoffentlich bleibt das jetzt mal so
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,13 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,42 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
7 Siemens Energy -5,17 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,32 %
9 Stellantis -0,98 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,32 %
Alle Diskussionen