MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.037,10 EUR
+6,97 % +67,55
17:23:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.392
MartinKö
MartinKö, 12.11.2024 17:52 Uhr
1
Das sind übel die Pflaumen also manchmal kommt's mir so vor als ob die mir Absicht so grottenzeug schreiben damit der Preis runter geht,.Manche panisch verkaufen und sie günstig reinkommen
Graduate
Graduate, 12.11.2024 17:38 Uhr
2
Micron hat doch bei den letzten Earnings super zahlen und nen top Ausblick reported. Dann kommt so n Analystenvogel und schreibt käse 🧀…
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2024 17:29 Uhr
3
Können die Analysten und die Researches nicht grundsätzlich mal die Fr.es.se halten und sich ein anständigen Job suchen. Dre.ckspa.ck. 😡
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2024 17:28 Uhr
0

Glaube eher nicht. Weil sonst müsste es sich doch auch bei anderen Techs auswirken. Die laufen ja ganz gut

https://www.tipranks.com/news/the-fly/micron-falls-after-edgewater-sees-softening-outlook-in-2025
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2024 16:47 Uhr
1

Glaube eher nicht. Weil sonst müsste es sich doch auch bei anderen Techs auswirken. Die laufen ja ganz gut

Dann keine Ahnung was die 💩Ami‘s wieder haben . Nicht mal SuperMicro ist so tief gefallen heute . 🤦🏻‍♂️
Graduate
Graduate, 12.11.2024 16:19 Uhr
0
Glaube eher nicht. Weil sonst müsste es sich doch auch bei anderen Techs auswirken. Die laufen ja ganz gut
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2024 15:59 Uhr
0
Ob es damit zu tun hat ? https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/tsmc--20369836.html
Graduate
Graduate, 12.11.2024 15:59 Uhr
2
Bumsbude
Graduate
Graduate, 12.11.2024 15:36 Uhr
0
Was ist denn hier schon wieder los? Sinnloser abverkauf 🙄
MartinKö
MartinKö, 12.11.2024 15:26 Uhr
2
Ja klar jeder Hans Dampf empfiehlt aber anscheinend kauft außer uns keiner
Rambostar
Rambostar, 12.11.2024 14:25 Uhr
0
"Citi sieht Aufschwung bei US-Halbleiteraktien und empfiehlt Kauf" https://de.investing.com/news/analyst-ratings/citi-sieht-aufschwung-bei-ushalbleiteraktien-und-empfiehlt-kauf-93CH-2775010
Benjamin2021
Benjamin2021, 12.11.2024 13:06 Uhr
1
Was ist den jetzt schon wieder? 🙄
Vancouver
Vancouver, 11.11.2024 17:47 Uhr
0
ist das jetzt ein Doppeltop- dann gehts eh vorläufig nicht weiter
A
Anfängerhilfe, 11.11.2024 15:58 Uhr
0
Der gesamte Nasdaq geht runter. Da wurde was in den Russel umgeschichtet
Vancouver
Vancouver, 11.11.2024 15:54 Uhr
0
ja es geht runter - um 15,41 kann ich das auch sagen -
Vancouver
Vancouver, 11.11.2024 15:54 Uhr
0
ja es geht runter - um 15,41 kann ich das auch sagen -
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,33 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
5 Germany 40 Prognose +1,31 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,93 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,01 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen