MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.042,10
EUR
-1,24 % -13,10
17:01:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.387
E
Elditore,
10.12.2024 20:02 Uhr
1
Chillt doch mal, es liegt nicht an micron. Vergleicht doch mal mit anderen tech bzw. Halbleiter Aktien (applied, LAM, Acm, Nvidia auch wieder gut runter). Die steigt bestimmt schon wieder
Sokko_Ku,
10.12.2024 20:02 Uhr
1
Mal sehen was AH wird
A
Akazuki,
10.12.2024 19:59 Uhr
1
fast -8% heute trotz guten news ist das lächerlichste was ich bisher in meinem leben gesehen habe
MartinKö,
10.12.2024 19:56 Uhr
2
Das ist echt die größte Idioten Aktie überhaupt
Benjamin2021,
10.12.2024 19:44 Uhr
0
Lächerlich diese 💩🩳er
Werbung
80 % über Börsenkurs
Q
Quicktor,
10.12.2024 19:40 Uhr
0
Von +3% zu -4% ist schon eine Ansage..
Graduate,
10.12.2024 18:24 Uhr
0
Das heute hat nix mit den Zahlen zu tun. Heute geht doch praktisch alles runter was irgendwie nach ki riecht
B
Bigplayer,
10.12.2024 18:23 Uhr
1
Habe heute gekauft wegen der News daran habe ich nicht gedacht Mist 😁
B
Bigplayer,
10.12.2024 18:22 Uhr
0
Am 17.12 oh man das war es gibt immer wieder korrekturen vor Quartals Zahlen 🥴
B
Bigplayer,
10.12.2024 18:18 Uhr
0
Ach so es gibt Zahlen habe ich nicht gewusst Fehler gemacht dass erklärt dass 💩🙈
Wiolant,
10.12.2024 18:17 Uhr
0
Wahrscheinlich ist bei 92€ Schluss mit dem Abverkauf. Und dann geht es wieder hoch. 2025 Ausblick sollte für dieses Hoch und Runter entschädigen. Der 18te und 19te gibt mehr Transparenz. Gutes Gelingen für alle Investierten
Graduate,
10.12.2024 18:15 Uhr
0
Bleibt zu hoffen, dass die Zahlen nächste Woche gut ankommen
Wiolant,
10.12.2024 18:13 Uhr
0
Es ist Jahresende und bei Micron sind zu viele Fonds mit großen Anteilen vertreten. Zu viel hin und her. Die Aktie wird schon ihren Anstieg über 104€ zeitnah vornehmen.
Ist doch ein gut aufgestelltes Unternehmen. Mache mir da keine Gedanken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,81 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,99 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +7,17 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +3,14 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,99 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,00 % | |
| 10 | Iris Energy | -7,00 % | Alle Diskussionen |