MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.041,80 EUR
+5,05 % +50,10
16:18:02 Uhr, Gettex
Kommentare 12.573
U
Unityeid, 20.12.2024 13:32 Uhr
0
Ja 23%, finde ich schon bisschen arg, auch wenn man bedenkt dass die Prognosen nicht sooo räudig waren
Graduate
Graduate, 20.12.2024 13:28 Uhr
0
Echt heftig. Seit Mittwoch knapp 26 Euro runter…
U
Unityeid, 20.12.2024 13:18 Uhr
1
Stetig ständig fallend der müll
U
Unityeid, 20.12.2024 12:40 Uhr
0
Ja barausgleich, Glocke ist aber 13 Uhr
R
RealConnyDax, 20.12.2024 12:21 Uhr
0
hab vergessen meinem 90$ put auf scalable einzulösen…. verfallstag vergessen 😂 ist nicht mehr handelbar heute… wird der wenigstens zum gestrigen schlusswert ausgezahlt? weil er lag ja unter 90$
U
Unityeid, 20.12.2024 11:07 Uhr
0
Keine Ahnung, unsere Kurse sagen iwie auch was anderes als Premarket über Trading View, da sind wir nämlich abgeprallt
Graduate
Graduate, 20.12.2024 11:05 Uhr
0
Einfach entspannen soweit das möglich ist. 2024 ist erstmal gelaufen. Im Januar wird’s wieder besser
U
Unityeid, 20.12.2024 10:59 Uhr
0
84 dürfen nicht fallen sonst echt eklig
B
Blasko, 20.12.2024 10:57 Uhr
0
Wie gestern schon gesagt, unter 78 wird es dunkel...
Graduate
Graduate, 20.12.2024 10:54 Uhr
1
Puss.ies 😁
Graduate
Graduate, 20.12.2024 10:54 Uhr
0
Mein Gott wie heute alles ab💩t. Haben wohl alle die Höschen voll wegen Verfallstag.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.12.2024 9:42 Uhr
0

Sehe ich ein wenig anders. So negativ sind die durchschnittlichen Prognosen der Analysten für Micron nicht. Das durchschnittliche Kurziel aktuell bei 133$

Es ist ja nicht nur bei Micron. Durch die Bank sind die Erwartungen sehr hoch, zu hoch angesetzt.
H
Heinz_1, 20.12.2024 9:37 Uhr
0
das kann heute nochmals weh tun - wenn ein paar Hände flattern dann sind hier nach untern ohne weiters heute nochmal -5% möglich.
H
Heinz_1, 20.12.2024 9:36 Uhr
0
ev. wird Micron die nächsten Tage noch richtig runtergeprügelt- da möchten einige güntstig aufspringen-wenn der gesamte Markt heute Federn lässt , dann nützt die Unterstützung bei 85 Dollar auch nicht viel. Im neuen Jahr kommen dann die großen Investoren und decken sich im Bereich zwischen 70-75 Dollar ein. Nur meine Vermutung
.Marcus.
.Marcus., 20.12.2024 9:18 Uhr
0

Meiner Meinung spiegeln die Aussagen der ANAL.ysten die Wertigkeit in den ersten 4 Buchstaben ihrer Berufsbezeichnung wieder. Diese sind fürn Ar...

Sehe ich ein wenig anders. So negativ sind die durchschnittlichen Prognosen der Analysten für Micron nicht. Das durchschnittliche Kurziel aktuell bei 133$
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 20.12.2024 8:41 Uhr
2
Meiner Meinung spiegeln die Aussagen der ANAL.ysten die Wertigkeit in den ersten 4 Buchstaben ihrer Berufsbezeichnung wieder. Diese sind fürn Ar...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -3,57 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +9,51 %
4 IPO CSG -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -3,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,71 %
Alle Diskussionen