MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.040,40
EUR
+4,63 % +46,00
17:00:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.573
M
MCDolar,
21.12.2024 14:20 Uhr
2
Er scheint eine verwirrte Seele gewesen zu sein...davon gibt es leider viele...auch unter sogenannten Biodeutschen...Frohe Weihnacht.
U
Unityeid,
21.12.2024 13:24 Uhr
2
Sehr erwachsen.. Naja dann bin ich mal weg, frohe Festtage
B
Blasko,
21.12.2024 13:14 Uhr
0
Nö...
U
Unityeid,
21.12.2024 13:05 Uhr
3
Könnt ihr euer politisches Zeug hier rauslassen? Danke.
S
Swyty,
21.12.2024 12:05 Uhr
1
Das versuchen die Medien zu verbreiten, aber schon die normale Logik verbietet es das zu glauben, oder glaubst du wenn er was positives über rot grün geschrieben hätte, das die Medien schreiben würden er findet rot grün gut. Nein in 8 Wochen sind Wahlen ,jetzt ist Wahlkampf, denk zurück was im Januar diesen Jahres war mit Correktiv und AFD, dann kam heraus das,daß Correktiv Kontakte zum Verfassungsschutz hat, und die Journalistin von Correktiv jetzt für die Grünen bei den Wahlen antritt. Für diesen Terrorakt trägt einzig und alleine die rot grüne Regierung und CDU die Schuld
Graduate,
21.12.2024 10:08 Uhr
0
Wollte gestern noch nachkaufen bei um die 83. „leider“ ging es dann nur noch hoch 😁
N
Nniclas,
21.12.2024 9:56 Uhr
0
Das hört sich ja gut an
Rambostar,
21.12.2024 3:48 Uhr
0
"Micron Technology's SWOT-Analyse: Speicheraktie bereit für KI-getriebenes Wachstum"
https://de.investing.com/news/swot-analysis/micron-technologys-swotanalyse-speicheraktie-bereit-fur-kigetriebenes-wachstum-93CH-2821634
Maria1a,
20.12.2024 22:46 Uhr
6
Ja, aber das was in Magdeburg passierte ist das schlimmste vor Weihnachten. Gott schütze unser deutsches Vaterland 🇩🇪🇩🇪😔😔
U
Unityeid,
20.12.2024 22:26 Uhr
1
So das war doch mal was akzeptables, nahezu versöhnlich kurz vor Weihnachten
Graduate,
20.12.2024 19:48 Uhr
0
Zieh Leine. Ab in das entsprechende Forum. Dort kannst du deine 💩 verbreiten
Jackycola,
20.12.2024 19:47 Uhr
0
Aber sowas von
Jackycola,
20.12.2024 19:47 Uhr
0
Beließ dich doch.. neptune digital assets to the moon..da sind aktuell deutlich deutlich mehr Gewinne drinne..der tenbagger kommt spätestens im Februar
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 8 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | Alle Diskussionen |