MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.036,30 EUR
+4,21 % +41,90
15:59:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.573
U
Unityeid, 27.12.2024 13:34 Uhr
0
Charttechnisch: Nach unten weiter die 84$, nach oben erstmal der Bereich 91-92$, darüber ist eine Erholung bis 98$ denkbar.....
U
Unityeid, 27.12.2024 12:54 Uhr
0
Abwarten...
N
Nniclas, 27.12.2024 12:36 Uhr
0
Heute wieder minus
Wiolant
Wiolant, 25.12.2024 1:04 Uhr
0

und: an die ostsee fahre ich bei 90 und auch bei 150.

Ein gleicher Gedanke
H
Heinz_1, 24.12.2024 19:39 Uhr
0
@unityeid -„Nix ist grün“ Weiß nicht mit welcher Brille du schaust 🫤
U
Unityeid, 24.12.2024 19:20 Uhr
0
Micron hat heute moderate 0,55% verloren, nachbörslicher Handel ist quasi nonexistent. Heutiges Volumen auch nur halb so groß wie gestern. GaLiGrü und frohes Fest 🤣🤣🤣
U
Unityeid, 24.12.2024 19:19 Uhr
0
Frohe Weihnachten ihr Börsenpiraten.
U
Unityeid, 24.12.2024 19:19 Uhr
0
Nix ist grün
H
Heinz_1, 24.12.2024 15:49 Uhr
0
Fast alles grün und Micron wieder rot - wenn dann im alten Börsenjahr zusätzlich noch der Abverkauf eintritt , dann gute Nacht - dann halten die 84 Dollar bestimmt nicht und wir landen wirklich noch bei 70 Dollar
_
_UndSoIstDas_, 24.12.2024 14:23 Uhr
1
und: an die ostsee fahre ich bei 90 und auch bei 150.
_
_UndSoIstDas_, 24.12.2024 14:22 Uhr
3

Nochmal etwas nachgelegt 👍🏼

jau, habe ich nach den zahlen auch noch mal getan, obwohl meine position schon viel zu fett ist. aber unter stress setzt mich das nicht. es ist eine wachstumsaktie in einem wachstumsmarkt. daher wird die unterbewertung (KUV < 4, KGV ca. 25) rausgenommen werden. mein erstes etappenziel sind weiterhin 150$.
U
Unityeid, 23.12.2024 22:52 Uhr
1
Ja recht moderat.. Handelsvolumen trotzdem bei 25 Mio, also sogar höher als teilweise an den Tagen vor den earnings
Graduate
Graduate, 23.12.2024 21:58 Uhr
0
Nochmal etwas nachgelegt 👍🏼
Graduate
Graduate, 23.12.2024 19:02 Uhr
0
Gesteigert 😁
Graduate
Graduate, 23.12.2024 17:55 Uhr
0
Wie gesagt, Umsatz mit ki-Komponenten 400 Prozent gesteigt 💪🏼 . Von daher: sehr wohl Wachstumsstory
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
7 Dax Prognose +0,57 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
5 IPO CSG -3,14 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,19 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen