MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.038,00 EUR
+4,38 % +43,60
16:50:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.573
D
Duman1905, 14.01.2025 14:17 Uhr
0
gute idee
alternate
alternate, 14.01.2025 14:07 Uhr
0
Hab jetzt auch noch ein paar nachgelegt.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:37 Uhr
0
Interessant ist, dass Microsoft (und andere) Genehmigungen erhalten können, um diese Beschränkungen zu umgehen und trotzdem KI-Rechenzentren in den den Beschränkungen unterliegenden Ländern einrichten. Das wäre für Micron definitiv positiv
U
Unityeid, 13.01.2025 21:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3O91OM:0/
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 13.01.2025 21:21 Uhr
0

So, wieder an Bord. Mal schauen, ob es zu früh war 😁

Vermutlich zu früh. 84$ ist sehr wahrscheinlich.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:15 Uhr
0
Biden hat Trump damit auch noch in die Hände gespielt, der wird das nicht kippen.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:15 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/01/13/tech/china-us-biden-chips-ai-curbs-hnk-intl/index.html Das geht erstmal runter die nächsten Wochen...
U
Unityeid, 13.01.2025 16:28 Uhr
0
Ein technischer Boden wäre schon wichtig groar
D
Duman1905, 13.01.2025 15:36 Uhr
0
wann nachkaufen?😝
U
Unityeid, 13.01.2025 15:36 Uhr
0
Rückgang zu 84$ wahrscheinlich
Graduate
Graduate, 13.01.2025 15:34 Uhr
0
Etwas zu früh
Graduate
Graduate, 13.01.2025 15:27 Uhr
0
So, wieder an Bord. Mal schauen, ob es zu früh war 😁
U
Unityeid, 13.01.2025 15:17 Uhr
0
Ok.
D
Duman1905, 13.01.2025 14:37 Uhr
0
hey leute ich halte auch ne kleine posi an lam resesrch und überlege die zu verkaufen was denkt ihr?
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.01.2025 13:54 Uhr
1

Nah das wird ne Blutrote Woche bei den Inflationssorgen, bin auch zu früh wieder eingestiegen

Inflationssorgen😂😂 🤦🏼‍♂️… das haben die sich schön wiedermal aus dem 🍑 gekratzt, um Panik zu verbreiten.
U
Unityeid, 13.01.2025 13:39 Uhr
1
Eher weniger, das dürfte eingepreist sind, NASDAQ vorbörslich -1%, da geht jemand mit schlechter Laune in die Woche.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,42 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,07 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 IPO CSG -2,42 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,77 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
4 IPO CSG -2,67 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,21 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
Alle Diskussionen