MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.089,80 EUR
+9,69 % +96,30
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.595
D
Duman1905, 14.01.2025 14:47 Uhr
0
mein buy in ist bei 96€..
alternate
alternate, 14.01.2025 14:34 Uhr
1
Ja, hab bei Micron bis jetzt immer einen guten Punkt erwischt! :-)
D
Duman1905, 14.01.2025 14:17 Uhr
0
gute idee
alternate
alternate, 14.01.2025 14:07 Uhr
0
Hab jetzt auch noch ein paar nachgelegt.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:37 Uhr
0
Interessant ist, dass Microsoft (und andere) Genehmigungen erhalten können, um diese Beschränkungen zu umgehen und trotzdem KI-Rechenzentren in den den Beschränkungen unterliegenden Ländern einrichten. Das wäre für Micron definitiv positiv
U
Unityeid, 13.01.2025 21:35 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2025:newsml_L8N3O91OM:0/
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 13.01.2025 21:21 Uhr
0

So, wieder an Bord. Mal schauen, ob es zu früh war 😁

Vermutlich zu früh. 84$ ist sehr wahrscheinlich.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:15 Uhr
0
Biden hat Trump damit auch noch in die Hände gespielt, der wird das nicht kippen.
U
Unityeid, 13.01.2025 21:15 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2025/01/13/tech/china-us-biden-chips-ai-curbs-hnk-intl/index.html Das geht erstmal runter die nächsten Wochen...
U
Unityeid, 13.01.2025 16:28 Uhr
0
Ein technischer Boden wäre schon wichtig groar
D
Duman1905, 13.01.2025 15:36 Uhr
0
wann nachkaufen?😝
U
Unityeid, 13.01.2025 15:36 Uhr
0
Rückgang zu 84$ wahrscheinlich
Graduate
Graduate, 13.01.2025 15:34 Uhr
0
Etwas zu früh
Graduate
Graduate, 13.01.2025 15:27 Uhr
0
So, wieder an Bord. Mal schauen, ob es zu früh war 😁
U
Unityeid, 13.01.2025 15:17 Uhr
0
Ok.
D
Duman1905, 13.01.2025 14:37 Uhr
0
hey leute ich halte auch ne kleine posi an lam resesrch und überlege die zu verkaufen was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,42 %
6 Hive Digital Tech. +16,43 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,68 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 Hive Digital Tech. +15,96 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 bitcoin&gamestop -1,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen