MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.686
Graduate
Graduate, 26.06.2024 22:30 Uhr
0
Aber so krass ist der rücksetzer bislang nicht. Da gib es schlimmere. Gleich mal zweistellig
E
Enrico1988, 26.06.2024 22:29 Uhr
2
Es wird wieder rasch steigen! HT wieder ein Großer Kasse gemacht
d
ddoren, 26.06.2024 22:29 Uhr
1
Das meinte ich mit, ob man besser vorher verkauft, weil derzeit keine zahlen gut genug sind. Die kurse brechen ein egal wie gut die ergebnisse sind.
G
Gast-754642400, 26.06.2024 22:28 Uhr
0

Innerhalb eines Quartal wird der Gewinn von 62 auf über 1,2 steigen in den nächsten Zahlen. Eine Verdopplung. KI ist einfach eine Gelddruckmaschine

deswegen habe ich nun auch 50% depotanteil in UiPath. In meinen Augen wird UiPath alles auf den Ki Markt wegfegen.
MartinKö
MartinKö, 26.06.2024 22:28 Uhr
0
Man so ein Mist ey
M
Mikey90, 26.06.2024 22:28 Uhr
4
Positive Earnings und das Ding rauscht runter, unglaublich
Käseraspel
Käseraspel, 26.06.2024 22:27 Uhr
3
Jetzt kommen hier wie zu erwarten mit fallendem Kurs auch wieder die Schei_shausfliegen
D
DonGigolo, 26.06.2024 22:26 Uhr
0
Hoffentlich gibts nen rebound beim call.. 10$ runter sind schon heftig
G
Gast-754598000, 26.06.2024 22:26 Uhr
0

Innerhalb eines Quartal wird der Gewinn von 62 auf über 1,2 steigen in den nächsten Zahlen. Eine Verdopplung. KI ist einfach eine Gelddruckmaschine

Und du brauchst eine Gummizelle mit deinem deppaten bullengekotze in jeden einzelnen Forum hundertmal am tag .hast du ein Leben überhaupt
B
BlueStar22, 26.06.2024 22:25 Uhr
0

Die Aktie ist immer noch völlig überbewertet. Hier muss noch ordentlich Luft raus.

Hieß es auch schon bei 70,80 oder 100€😂
T
TheBossmitBizep, 26.06.2024 22:24 Uhr
0
Die Aktie ist immer noch völlig überbewertet. Hier muss noch ordentlich Luft raus.
B
BlueStar22, 26.06.2024 22:21 Uhr
0
BlueStar22 MICRON TECHNOLOGY
Trend wird immer steiler. 📈
M
Maximilian894, 26.06.2024 22:20 Uhr
0
Nur noch lächerlich..
D
DTWPS, 26.06.2024 22:20 Uhr
0
Neues SMCI 😂
Thoken88
Thoken88, 26.06.2024 22:19 Uhr
1
Schwachsinn ist das mehr nicht was hier passiert
B
BlueStar22, 26.06.2024 22:18 Uhr
0

gerade bekannt gegebene Gewinne ▪ Bereinigter Gewinn pro Aktie von 0,62 USD, übertrifft Schätzungen von 0,50 USD ▪ Umsatz von 6,81 Mrd. USD, übertrifft Schätzungen von 6,63 Mrd. USD Ausblick für Q4 ▪ Bereinigter Gewinn pro Aktie von 1,00 – 1,16 USD, Schätzung 1,05 USD ▪ Umsatz von 7,4 – 7,8 Mrd. USD, Schätzung 7,6 Mrd. USD Die Aktie ist um 8,68 % gefallen

Innerhalb eines Quartal wird der Gewinn von 62 auf über 1,2 steigen in den nächsten Zahlen. Eine Verdopplung. KI ist einfach eine Gelddruckmaschine
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Virgin Galactica ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen