MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.686
B
BlueStar22, 27.06.2024 1:21 Uhr
0
BlueStar22 MICRON TECHNOLOGY
Ist doch nicht viel passiert. Dockt gleich wieder am Aufwärtstrend an. Trend ist und bleibt eindeutig 📈 Solche Mini rücksetzer gab's die letzten Jahre auch haufenweise
Zardoz
Zardoz, 27.06.2024 1:15 Uhr
0
Alles toll und toller Crash -8%
B
BlueStar22, 27.06.2024 1:10 Uhr
1

🔶 Micron: Künstliche Intelligenz treibt Wachstum an 🤖 🔸**Micron Technology** Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,62 die Analystenschätzungen von $0,48. Umsatz mit $6,81 Mrd. über den Erwartungen von $6,66 Mrd. 🔸 Bedeutendes Wachstum für DRAM und NAND erwartet 📈 ▪ Micron ($MU) prognostiziert, dass das Wettrennen um Künstliche Allgemeine Intelligenz (AGI) zu einem signifikanten Wachstum für DRAM und NAND führen wird. 🔸 Hohe Nachfrage nach High Bandwidth Memory 💾 ▪ Micron berichtet, dass 👉**High Bandwidth Memory** (HBM) bis 2025 ausverkauft 👈ist, was die starke Nachfrage und die Wichtigkeit dieser Speichertechnologie unterstreicht.

Passt auch super zu den Zahlen. Eps in q4 soll sich mehr als verdoppeln von aktuell 0,62 auf über 1,2
G
Gast-754598000, 27.06.2024 1:08 Uhr
1
Na wenn eine Trading wife es geprüft hat kann jeder bedenkenlos einsteigen
Graduate
Graduate, 27.06.2024 0:38 Uhr
0
Dann steig da mal fett ein. Zahlen scheinen ja nicht so angekommen zu sein tradingwife
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 0:29 Uhr
0
Würde hier Morgen direkt einsteigen hab die Zahlen geprüft super Kaufgelegenheit steht am Freitag bei 200$ und Aussichten auch Spitzenmässig AVAV ist 0,05 % auf $192,81 gestiegen. Auf Yahoo Finanzen ansehen https://finance.yahoo.com/quote/AVAV?p=AVAV
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 0:28 Uhr
0
LG Trading Wife
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 0:28 Uhr
0
🔶 Micron: Künstliche Intelligenz treibt Wachstum an 🤖 🔸**Micron Technology** Inc. übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,62 die Analystenschätzungen von $0,48. Umsatz mit $6,81 Mrd. über den Erwartungen von $6,66 Mrd. 🔸 Bedeutendes Wachstum für DRAM und NAND erwartet 📈 ▪ Micron ($MU) prognostiziert, dass das Wettrennen um Künstliche Allgemeine Intelligenz (AGI) zu einem signifikanten Wachstum für DRAM und NAND führen wird. 🔸 Hohe Nachfrage nach High Bandwidth Memory 💾 ▪ Micron berichtet, dass 👉**High Bandwidth Memory** (HBM) bis 2025 ausverkauft 👈ist, was die starke Nachfrage und die Wichtigkeit dieser Speichertechnologie unterstreicht.
Beaufort
Beaufort, 27.06.2024 0:05 Uhr
0
Momentan über 10 $ im Minus.
Graduate
Graduate, 26.06.2024 23:54 Uhr
0
Wird nach Öffnung morgen bestimmt fallen, aber ist ja schon mal gut, wenn es nicht schon in der AH zweistellig runter geht. Ich warte mal ein, zwei oder auch drei Tage ab und steig dann ein.
Palzwoi
Palzwoi, 26.06.2024 23:48 Uhr
0

Kopf hoch Männer. Bislang hält sich der Rückgang in Grenzen.

Die Amis werden morgen wieder ihre Calloptionen verkaufen und Gewinne realisieren
Graduate
Graduate, 26.06.2024 23:29 Uhr
0
https://robinhood.com/us/en/stocks/MU/
Graduate
Graduate, 26.06.2024 23:28 Uhr
0
Kopf hoch Männer. Bislang hält sich der Rückgang in Grenzen.
Techii!1993
Techii!1993, 26.06.2024 23:25 Uhr
0

Bin etwas zu früh rein leider. Hätte erwartet das es 10%+ steigt statt sinkt

Ich auch ^^
Graduate
Graduate, 26.06.2024 23:19 Uhr
2
Das solltest du lieber nochmal nachschlagen Doc 😉😘
PabloEskibar
PabloEskibar, 26.06.2024 23:18 Uhr
1

Warum hätte es deiner Meinung nach Steigen sollen?

Ist die Frage ernst gemeint
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen