MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.685
Techii!1993
Techii!1993, 27.06.2024 9:08 Uhr
1
Kann dir keiner beantworten. ;) Habe nen EK von 134 und sitze das einfach aus.
k
kdre, 27.06.2024 9:07 Uhr
0

habe gestern bei 130€ gekauft und mich erst danach mit dem Unternehmen beschäftigt....... nachdem ich mich aber damit beschäftigt habe hab ich nachgekauft. meint ihr das wird was?

Habe gestern beim gleichen Preis gekauft :-) Hatte einen SL auf 120 Euro gesetzt. Jetzt stell ich mir die Frage: SL lassen oder rausnehmen. Wenns nämlich noch weiter runter geht würde ich günstiger wieder einsteigen wollen....
V
VincP3, 27.06.2024 9:00 Uhr
1
habe gestern bei 130€ gekauft und mich erst danach mit dem Unternehmen beschäftigt....... nachdem ich mich aber damit beschäftigt habe hab ich nachgekauft. meint ihr das wird was?
buchmeister
buchmeister, 27.06.2024 8:50 Uhr
0
Sind doch alle langfristig unterwegs 😉
buchmeister
buchmeister, 27.06.2024 8:49 Uhr
0

Krasser unbegründeter Abschlag in der AH. Weiß nicht wie oft noch "Beat" stehen soll. Alle Zahlen über den Erwartungen

Gewinnmitnahmen. Es wird oft mit Optionsscheinen vor den Zahlen gespielt. Aber sehe es positiv, hast jetzt die Möglichkeit günstiger die Aktie zu bekommen.
Graduate
Graduate, 27.06.2024 8:36 Uhr
0
US Öffnung auf jeden Fall abwarten. Wenn nicht sogar bis morgen. Meine Meinung. Bei Dell ging’s nach zahlen sogar ne knappe Woche runter. Bei smc zwei Tage.
m
mannomax, 27.06.2024 8:35 Uhr
0
die meisten kaufen ( jetzt schon ? ) nach- ich warte US erstmal ab- doof auch für SMCI und NVDIA- auch Vertiv fällt weiter
Graduate
Graduate, 27.06.2024 8:14 Uhr
0
Wird jetzt erstmal etwas runtergehen für ein, zwei Tage und dann geht’s wieder hoch. Gute Gelegenheit zum Einstieg
Thoken88
Thoken88, 27.06.2024 8:11 Uhr
3
JPMORGAN erhöht das Kursziel für MICRON TECHNOLOGY von $130 auf $180. Overweight
Thoken88
Thoken88, 27.06.2024 8:09 Uhr
1
Krasser unbegründeter Abschlag in der AH. Weiß nicht wie oft noch "Beat" stehen soll. Alle Zahlen über den Erwartungen
MartinKö
MartinKö, 27.06.2024 7:23 Uhr
0
Ahh dickes Minus in der AH oh ohh
Zardoz
Zardoz, 27.06.2024 1:47 Uhr
0
BlueStar22 MICRON TECHNOLOGY

Ist doch nicht viel passiert. Dockt gleich wieder am Aufwärtstrend an. Trend ist und bleibt eindeutig 📈 Solche Mini rücksetzer gab's die letzten Jahre auch haufenweise

Solche Charts gelten nur so lange bis sie nicht mehr gelten.
B
BlueStar22, 27.06.2024 1:21 Uhr
0
BlueStar22 MICRON TECHNOLOGY
Ist doch nicht viel passiert. Dockt gleich wieder am Aufwärtstrend an. Trend ist und bleibt eindeutig 📈 Solche Mini rücksetzer gab's die letzten Jahre auch haufenweise
Zardoz
Zardoz, 27.06.2024 1:15 Uhr
0
Alles toll und toller Crash -8%
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen