MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

996,00 EUR
+0,23 % +2,30
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.686
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 13:49 Uhr
0
Eure Käufe häute werden später sowieso wieder runtergedrückt
Graduate
Graduate, 27.06.2024 13:12 Uhr
0
Würde mit nem Einstieg noch warten. Ggf verkaufen die Amis ja noch.
G
Gast-754679001, 27.06.2024 13:11 Uhr
3
trading: du nervst mit deinem expertenwissen. heute und morgen gibt es wichtige wirtschaftsdaten. also wird abgewartet. natürlich kann es dann auch runter gehen. aber sicher nicht, weil der "markt eine korrektur braucht"
B
Bigplayer, 27.06.2024 13:05 Uhr
0
Gestern war doch eine
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 13:04 Uhr
0

So bin jetzt auch drin hoffe dass es gleich nicht mehr fällt 😄

Wird nicht halten fällt weil der Markt mal eine Korrektur braucht 🥲
S
SOistDASjetzt, 27.06.2024 12:53 Uhr
0
👋 Bigplayer... hoffen wir auch 😂
B
Bigplayer, 27.06.2024 12:50 Uhr
0
So bin jetzt auch drin hoffe dass es gleich nicht mehr fällt 😄
P
Pragmatiker, 27.06.2024 12:24 Uhr
1
Also für 2025 liegt die EPS-Schätzung bei ca. 8€. Beim aktuellen Kurs von 125€ ergäbe das ein KGV von 15,6. Legen wir konservativ ein KGV von 20 zugrunde, käme ich auf einen Kurs von 160€
devilinside
devilinside, 27.06.2024 12:20 Uhr
2
Da waren gestern vor den Zahlen viel zu viel LONG positionen, bevor überhaupt die Zahlen gepostet waren ging es 10% runter, warum kann sich jeder selber denken - da wurde erstmal alles was den MM schaden könnte verbrannt. Ich bin sehr sicher das eine Gegenbewegung sehr bald stattfindet. Ich habe die Gelegenheit vorhin für eine Nachkauf genutzt. Die zahlen sind top, Ausblick solide bis gut.
G
Gast-754679001, 27.06.2024 12:15 Uhr
0
wie gesagt: irrational und kaufgelegenheit. ich kann mit sehr guten zahlen und einer realistischen (und immer noch hervorragende) prognose gut leben. mein nächstes ziel wird bald erreicht: 150€
B
Bigplayer, 27.06.2024 12:11 Uhr
1
Der Markt ist hoffnungslos übertrieben in der Erwartungshaltung immer höher schneller weiter totaler Realitätsverlust wie immer eigentlich
S
SOistDASjetzt, 27.06.2024 12:09 Uhr
1
@Aktenhai..... ein m. E. sehr sehr treffender Beitrag, super recherchiert! Transparenter kann man es nicht mehr sagen, denke ich!
Thoken88
Thoken88, 27.06.2024 12:08 Uhr
1

Meiner Meinung nach war eine Korrektur schon überfällig, daher zeigen die Zahlen, wie weit es noch nach unten gehen kann, obwohl sie die Erwartungen übertroffen haben

Lern mal Zahlen zu lesen. Die sind Top und in paar Wochen sind wir bei 180 Dollar. Geh mal lieber arbeiten oder so, du weißt ja echt vor Dummheit nix mit dir anzufangen
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 12:07 Uhr
0

Dein Gewicht sollte mal unter 120 Kilo fallen du 🐖

Meiner Meinung nach war eine Korrektur schon überfällig, daher zeigen die Zahlen, wie weit es noch nach unten gehen kann, obwohl sie die Erwartungen übertroffen haben
Thoken88
Thoken88, 27.06.2024 12:07 Uhr
0

Das fällt heute Nachmittag nach unter 120€ 🤓

Dein Gewicht sollte mal unter 120 Kilo fallen du 🐖
TradingWife
TradingWife, 27.06.2024 12:05 Uhr
0
https://youtu.be/SxQpapsbiE0?si=7qABUrHwznK_vB8h
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen