MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.132,33 USD
-6,69 % -81,23
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.672
c
cabal06ba, 25.09.2024 6:33 Uhr
1

Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen

1W-Chart NASDAQ: Nvidia +5% / MU +6%
M
MrEFkk, 24.09.2024 20:01 Uhr
0
Schaun mer mal, dann sehn wir schon
M
MrEFkk, 24.09.2024 20:01 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/MICRON-TECHNOLOGY-INC-13639/news/Vorwegnahme-einer-Trendumkehr-47920780/
M
MrEFkk, 24.09.2024 19:59 Uhr
1

Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen

Morgen Abend Quartalszahlen, dann wissen wir wo die Reise hingeht
Zardoz
Zardoz, 24.09.2024 18:24 Uhr
0
Nvidia geht steil, Micron bleibt kleben. Die Performance dieser Aktie ist zweifelhaft. Bin froh wenn ich hier mit 0 rauskomme, zum Glück nicht groß reingegangen
JensBond1981
JensBond1981, 24.09.2024 11:02 Uhr
0

Denke heute werden die Amis erstmal die Gewinne mitnehmen

Ok dann bleib ich doch drin
B
Bigplayer, 24.09.2024 10:16 Uhr
0
Dienstags wird immer verkauft
T
Tino73, 24.09.2024 10:14 Uhr
0
Mein Aktienkurs steigt noch😎
B
Bigplayer, 24.09.2024 10:14 Uhr
0
Denke heute werden die Amis erstmal die Gewinne mitnehmen
Rambostar
Rambostar, 24.09.2024 7:01 Uhr
0
"Micron-Aktien fallen nach Senkung des Kursziels durch CFRA auf 140 US-Dollar" https://de.investing.com/news/company-news/micronaktien-fallen-nach-senkung-des-kursziels-durch-cfra-auf-140-usdollar-93CH-2712895
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.09.2024 22:42 Uhr
0
Mittwoch Q-zahlen
Börsenpfugs
Börsenpfugs, 23.09.2024 14:29 Uhr
0
Denke da liegt ne gute Woche vor uns.
G
Gast-754679001, 20.09.2024 21:59 Uhr
0
volle zustimmung inkl. falsch liegen. 200 war (und ist) auch mein ziel.
c
cabal06ba, 20.09.2024 21:45 Uhr
0
Für's Protokoll: MU heute, Freitag!, Hexensabbat!, stärker als die übrige Branche (Intel mal außen vorgelassen). Wenn Zahlen + Ausblick nächste Woche nicht ganz böse überraschen, dürften wir die 7 vorne nicht mehr allzu häufig sehen. 🤞🏻 Bleibe bei meiner Aussage von letzter Woche, alles unter 80€ sind attraktive Kaufkurse mit Anlagehorizont Ende 2025...kurz vor Zahlen aber eher für risikobereite Antizykliker. Allerdings gestehe ich auch ein, dass ich vor einem Quartal falsch lag: $200 sind nun schon in sehr weite Ferne gerückt und auch $150 erscheinen eher eine Zielmarke für H2 als H1-25.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen