MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
995,00
EUR
+0,13 % +1,30
10:14:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 13.672
m
mannomax,
27.09.2024 9:43 Uhr
0
eigenartig das TSMC von den Micron Zahlen überhaupt kaum profitiert hat- da werde ich mein Investment vor dem Hintergrund einer Taiwan Krise nochmal überlegen solange ich zum break even rauskomme, was mit bei micron noch lange nicht vergönnt ist. Hinsichtlich SMCI war Vertiv die weit bessere Wahl fürs Depot. Wer dann auch noch Arista und Broadcom hat ist gut aufgestellt
c
cabal06ba,
27.09.2024 9:21 Uhr
2
Absolutes Desaster für Langzeit-Anleger, das konnte so keiner kommen sehen. Ausnahmsweise hatte ich hier mal Glück und bin erst nach dem Crash klein rein und gestern nahezu schadenfrei wieder raus. 🍀 Bei 333, 320, und 300€ würde ich in Tranchen evtl. nochmal etwas mitzocken, obwohl ich eigentlich aktuell lieber in steigende Kurse reingehe, um Trendwenden mitzunehmen. MU war eine Ausnahme, da habe ich beherzt mehrfach ins fallende Messer gegriffen, weil ich kaum bei einer anderen Aktie so sicher war, dass eine Trendwende kommen würde. 👍🏼 Jetzt bin ich gespannt, ob wir die Woche bei 💯 € oder $ schließen.
Ist für mein Investment zwar egal, was innerhalb von Tagen oder Wochen mit einer Einzelaktie im einstelligen Prozentbereich passiert, aber die Marktreaktion unmittelbar um Quartalszahlen herum ist halt schon immer ein interessanter Indikator für die Zukunft.
Graduate,
27.09.2024 8:56 Uhr
0
Auf der Liste möchte man nicht stehen https://listingcenter.nasdaq.com/noncompliantcompanylist.aspx
c
cabal06ba,
27.09.2024 5:52 Uhr
0
Bitte Aixtron nicht vergessen, das ist die größte Lachnummer (🤮-Position) in meinem Depot. Alle anderen Tech-Werte sind seit gestern schon wieder grün in meinem Depot.
Gast-754679001,
27.09.2024 0:22 Uhr
1
Ja, war schmerzhaft. Aber auch gut zu erfahren, dass sich die blanken Fakten am Ende natürlich durchsetzen. „KI“ steht am Anfang und Werte wie MU, NVidia oder auch Palantir werden noch massiv steigen.
Graduate,
26.09.2024 22:29 Uhr
0
War schon übel wie die ganze ki-Branche über den Sommer runtergeprügelt wurde. Hoffentlich sind wir jetzt raus aus dem Tal der Tränen
Graduate,
26.09.2024 22:27 Uhr
0
Bestimmt. M.E. müsste Dell auch schon wieder deutlich höher stehen. Zahlen und ausblich waren sehr gut.
c
cabal06ba,
26.09.2024 22:22 Uhr
1
Glückwunsch, bei mir gibt's noch nix abzucashen, EK 111€, aber immerhin wieder grün 🍀. Hatte erst kürzlich von HP zu Dell + Lenovo umgeschichtet, nur leider zu früh noch voll im Abwärtssog...aber das wird schon wieder.
Graduate,
26.09.2024 22:18 Uhr
0
Heute schön bei Dell abgecasht. Gehe davon aus, dass nochmal n Dip kommt und dann wieder rein. Wird gut laufen für Dell wenn der Konkurrent smci angeschlagen ist
c
c
cabal06ba,
26.09.2024 21:23 Uhr
0
Rosenblatt raised its price target on the stock to $250 a share, implying 123% upside from current levels. Analysts pointed to MU's "unambiguous" earnings beat, adding that it believed Micron was in the midst of one of the "biggest semi/memory cycles ever." Bank of America raised its price target for Micron to $125 a share, implying over 30% upside.
Da hat Rosenblatt aber einen rausgehauen. $250 sehe ich in einem Jahr allenfalls im absoluten Best-Case inkl. überraschend starkem globalen Wirtschaftsaufschwung 2025 (wo soll der herkommen, wenn die halbe Welt in Flammen steht?).
Graduate,
26.09.2024 21:05 Uhr
0
Rosenblatt raised its price target on the stock to $250 a share, implying 123% upside from current levels. Analysts pointed to MU's "unambiguous" earnings beat, adding that it believed Micron was in the midst of one of the "biggest semi/memory cycles ever."
Bank of America raised its price target for Micron to $125 a share, implying over 30% upside.
Graduate,
26.09.2024 21:03 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/micron-shares-get-price-target-boost-on-strong-outlook-93CH-3633985
Graduate,
26.09.2024 21:03 Uhr
0
Schön, die Kursziele werden nach oben angepasst 💪🏼
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |