MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

981,45 EUR
-9,94 % -108,35
16:18:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Micron Technology
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 12.701
B
Bigplayer, 19.12.2024 13:09 Uhr
0
Fehlen nur noch 20 Dollar 😬
d
duke19831993, 19.12.2024 13:07 Uhr
0
Die ersten Amis kaufen🤔
M
MisterT, 19.12.2024 12:52 Uhr
0

UM095N

Schon 50% seit heute morgen
U
Unityeid, 19.12.2024 12:46 Uhr
1
Ja kleine Position da drauf und Rest über Call Optionen ( VC5GSD ) , da ich nicht weiß, was die Amis 15³⁰ machen. Beides möglich, entweder sehen die das als Chance oder es rappelt erstmal runter
Schnecke3000
Schnecke3000, 19.12.2024 12:40 Uhr
0
Echt? Setzt du aufsteigende Kurse?
U
Unityeid, 19.12.2024 12:15 Uhr
1
UM095N
S
Steak81, 19.12.2024 12:01 Uhr
0
Hi, welchen Schein hast du...?
U
Unityeid, 19.12.2024 11:28 Uhr
1
Ich geh jetzt mit 22er Hebel rein, 50k easy
U
Unityeid, 19.12.2024 11:28 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MICRON-TECHNOLOGY-INC-13639/news/Goldman-sieht-uberwiegend-Chancen-bei-Micron-Buy-48624601/
U
Unityeid, 19.12.2024 11:27 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18835482-ubs-stuft-micron-technology-inc-positiv
Highländer
Highländer, 19.12.2024 11:18 Uhr
1
Nachdem die Micron-Aktie bereits am gestrigen Mittwoch aufgrund der Zinspolitik der US-Notenbank über -4% einbüßte, stürzt sie am Donnerstagmorgen um über -15% in die Tiefe. Hat der Computerspeicherhersteller den Markt mit seinen Quartalszahlen schockiert? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64124693-micron-aktie-15-was-ist-da-los-486.htm
M
Moneybad, 19.12.2024 11:07 Uhr
2
Ich habe vor einem halben Jahr bei 124 in die Schüssel gegriffen und wollte gestern bei 105 raus... Hätte ich es nur gemacht.
w
webdesigner, 19.12.2024 10:57 Uhr
1

Puh, Glück gehabt. Mein SL hat bei 102 und 10% plus gezogen. Frage ist halt, wieder rein oder noch abwarten. Ich habe 2x gekauft und 2x mit Gewinn verkauft. Alle guten Dinge sind 3 ???

ich denke, es wird weiter nach 15 uhr 30 heute sinken. Ich würde ein bisschen abwarten.
S
Swyty, 19.12.2024 10:11 Uhr
3
Blödsinn wie kommst du denn darauf diese Aktie als Wirecard 2,0 zu bezeichnen,
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.12.2024 10:09 Uhr
1
Puh, Glück gehabt. Mein SL hat bei 102 und 10% plus gezogen. Frage ist halt, wieder rein oder noch abwarten. Ich habe 2x gekauft und 2x mit Gewinn verkauft. Alle guten Dinge sind 3 ???
Graduate
Graduate, 19.12.2024 10:02 Uhr
0
Guter Einstieg techmartin
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,19 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,65 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
7 Dax Prognose -0,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,90 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
4 BAYER Hauptdiskussion +2,17 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,94 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,29 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
Alle Diskussionen