MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.041,70 EUR
+4,91 % +48,75
19:22:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.577
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen, es folgt quasi ein extremer krypto Crash
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:11 Uhr
0
https://www.cash.ch/top-news/kryptowahrungen/bitcoin-rallye-verpufft-nach-rekordlauf-781356
Graduate
Graduate, 27.12.2024 17:30 Uhr
0
Chillt mal. Einfach ein wenig Geduld
U
Unityeid, 27.12.2024 16:05 Uhr
0
Zumal der Gesamtmarkt einmal Richtung süden geht -1% auf S&P500
U
Unityeid, 27.12.2024 15:54 Uhr
0
Ja was erwartest du denn auch. Gestern war's übrigens + um 0,6% in den USA war nämlich kein Feiertag. Würde mal bisschen entspannen.. Handelsvolumen ist auch lächerlich gering.. würde erst wieder ab 6 Januar drauf gucken ehrlich gesagt
N
Nniclas, 27.12.2024 15:13 Uhr
0
Ich sehe die letzten Tage immer nur minus
U
Unityeid, 27.12.2024 13:34 Uhr
0
Charttechnisch: Nach unten weiter die 84$, nach oben erstmal der Bereich 91-92$, darüber ist eine Erholung bis 98$ denkbar.....
U
Unityeid, 27.12.2024 12:54 Uhr
0
Abwarten...
N
Nniclas, 27.12.2024 12:36 Uhr
0
Heute wieder minus
Wiolant
Wiolant, 25.12.2024 1:04 Uhr
0

und: an die ostsee fahre ich bei 90 und auch bei 150.

Ein gleicher Gedanke
H
Heinz_1, 24.12.2024 19:39 Uhr
0
@unityeid -„Nix ist grün“ Weiß nicht mit welcher Brille du schaust 🫤
U
Unityeid, 24.12.2024 19:20 Uhr
0
Micron hat heute moderate 0,55% verloren, nachbörslicher Handel ist quasi nonexistent. Heutiges Volumen auch nur halb so groß wie gestern. GaLiGrü und frohes Fest 🤣🤣🤣
U
Unityeid, 24.12.2024 19:19 Uhr
0
Frohe Weihnachten ihr Börsenpiraten.
U
Unityeid, 24.12.2024 19:19 Uhr
0
Nix ist grün
H
Heinz_1, 24.12.2024 15:49 Uhr
0
Fast alles grün und Micron wieder rot - wenn dann im alten Börsenjahr zusätzlich noch der Abverkauf eintritt , dann gute Nacht - dann halten die 84 Dollar bestimmt nicht und wir landen wirklich noch bei 70 Dollar
_
_UndSoIstDas_, 24.12.2024 14:23 Uhr
1
und: an die ostsee fahre ich bei 90 und auch bei 150.
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Iris Energy -1,78 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,02 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,16 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
9 Security der nächsten Generation +9,07 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
4 Iris Energy -1,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
7 Security der nächsten Generation +9,07 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,97 %
10 IPO CSG -1,51 %
Alle Diskussionen