MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MU Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.040,70
EUR
+4,81 % +47,75
16:59:14 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.573
_
_UndSoIstDas_,
24.12.2024 14:22 Uhr
3
jau, habe ich nach den zahlen auch noch mal getan, obwohl meine position schon viel zu fett ist. aber unter stress setzt mich das nicht. es ist eine wachstumsaktie in einem wachstumsmarkt. daher wird die unterbewertung (KUV < 4, KGV ca. 25) rausgenommen werden. mein erstes etappenziel sind weiterhin 150$.
U
Unityeid,
23.12.2024 22:52 Uhr
1
Ja recht moderat.. Handelsvolumen trotzdem bei 25 Mio, also sogar höher als teilweise an den Tagen vor den earnings
Graduate,
23.12.2024 19:02 Uhr
0
Gesteigert 😁
Graduate,
23.12.2024 17:55 Uhr
0
Wie gesagt, Umsatz mit ki-Komponenten 400 Prozent gesteigt 💪🏼 . Von daher: sehr wohl Wachstumsstory
U
Unityeid,
23.12.2024 15:10 Uhr
1
Letztes Jahr um die Zeit hat Micron Verluste gemacht und stand bei 78€ (~74$)
U
Unityeid,
23.12.2024 15:01 Uhr
1
Das ist richtig, aber auch das ist eingepreist. Das ist keine Neuigkeit. Ich denke nicht, dass Trumps Präsidentschaft sich negativ auf dieses Unternehmen auswirkt, gerade im Hinblick darauf, dass man China gar keinen Raum bieten möchte in dem Bereich Fuß zu fassen... Da wird sich der Ami gut überlegen ob man sich alleine auf die Koreaner (Samsung und SK Hynix verlässt). Die Frage ist also weniger, ob der Wille da ist, sondern inwiefern es Micron Technologies schafft, auf den KI-Zug mit aufzuspringen. Die Voraussetzungen sind dahingehend jetzt nicht schlecht, alles andere liegt aber nicht in unserer Hand
B
Berlin3000,
23.12.2024 14:08 Uhr
0
Es ist eine Katastrophe für mich, was hier passiert ist. Muss die Feiertage deshalb an der nasskalten Ostsee verbringen.
B
Berlin3000,
23.12.2024 14:06 Uhr
0
Es ist keine Wachstumsaktie wie Broadcom oder Nvidia.
B
Berlin3000,
23.12.2024 14:05 Uhr
0
Die Konjunktur wird aber nicht besser. Redet Euch nicht alles schön.
Graduate,
23.12.2024 13:49 Uhr
0
Mittel- bis langfristig: top Einkaufskurse unter 90 Euro und auch unter 100 👍🏼
Graduate,
23.12.2024 12:55 Uhr
0
Danke für die Info. Bin bei dir 👍🏼
U
Unityeid,
23.12.2024 12:41 Uhr
2
Ich wüsste derzeit nicht was noch kommen sollte, was nicht bereits eingepreist ist. Insbesondere Wachstumsnachrichten im KI-Sektor könnten für einen positiven Aufschwung sorgen.
Die Ratings der Analysten sind weiterhin auf BUY, das Durchschnittsrating liegt je nachdem bei circa 135 Dollar, einem Aufwärtpotential von 50%
U
Unityeid,
23.12.2024 12:39 Uhr
0
Geknallt hat es weil:
1. Bei 114$ abgeprallt
2. Schlechte Aussichten für Q2
3. FED-Rede
U
Unityeid,
23.12.2024 12:39 Uhr
0
Die US-Börse hat morgen halbtags geöffnet, 25.12 geschlossen und 01.01 geschlossen, sonst ganz normaler handel, allerdings üblich geringes Volumen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,48 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,86 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,90 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,97 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,97 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,04 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,90 % | Alle Diskussionen |