MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Kürzel: MTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.044,40 EUR
+5,18 % +51,45
19:41:08 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.577
Graduate
Graduate, 27.12.2024 23:43 Uhr
1
Dann geh doch zu netto, äh in den Bitcointhreat und schwall uns hier nicht voll
U
Unityeid, 27.12.2024 20:13 Uhr
0
Ok.
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
In einem Jahr wird es dann aber bestimmt wieder die 80k erreichen
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Und Bitcoin wird erstmal wieder auf unter 60k falllen
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen, es folgt quasi ein extremer krypto Crash
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:11 Uhr
0
https://www.cash.ch/top-news/kryptowahrungen/bitcoin-rallye-verpufft-nach-rekordlauf-781356
Graduate
Graduate, 27.12.2024 17:30 Uhr
0
Chillt mal. Einfach ein wenig Geduld
U
Unityeid, 27.12.2024 16:05 Uhr
0
Zumal der Gesamtmarkt einmal Richtung süden geht -1% auf S&P500
U
Unityeid, 27.12.2024 15:54 Uhr
0
Ja was erwartest du denn auch. Gestern war's übrigens + um 0,6% in den USA war nämlich kein Feiertag. Würde mal bisschen entspannen.. Handelsvolumen ist auch lächerlich gering.. würde erst wieder ab 6 Januar drauf gucken ehrlich gesagt
N
Nniclas, 27.12.2024 15:13 Uhr
0
Ich sehe die letzten Tage immer nur minus
U
Unityeid, 27.12.2024 13:34 Uhr
0
Charttechnisch: Nach unten weiter die 84$, nach oben erstmal der Bereich 91-92$, darüber ist eine Erholung bis 98$ denkbar.....
U
Unityeid, 27.12.2024 12:54 Uhr
0
Abwarten...
N
Nniclas, 27.12.2024 12:36 Uhr
0
Heute wieder minus
Wiolant
Wiolant, 25.12.2024 1:04 Uhr
0

und: an die ostsee fahre ich bei 90 und auch bei 150.

Ein gleicher Gedanke
H
Heinz_1, 24.12.2024 19:39 Uhr
0
@unityeid -„Nix ist grün“ Weiß nicht mit welcher Brille du schaust 🫤
U
Unityeid, 24.12.2024 19:20 Uhr
0
Micron hat heute moderate 0,55% verloren, nachbörslicher Handel ist quasi nonexistent. Heutiges Volumen auch nur halb so groß wie gestern. GaLiGrü und frohes Fest 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 Iris Energy -1,80 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen