MICRON TECHNOLOGY WKN: 869020 ISIN: US5951121038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.042,90 EUR
+4,97 % +49,40
18:16:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.576
Porsche321
Porsche321, 01.01.2025 13:05 Uhr
3
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/micron-stock-dips-on-plan-to-invest-2-billion-expand-semiconductor-operations/cJOSXqKRkH Weiss ja nicht wie ihr das seht, aber langfristig bietet sich doch momentan ein guter Einstiegspunkt..? Vielleicht teilt ja jemand mal seine Ansichten mit..!!
Tapir6
Tapir6, 01.01.2025 12:08 Uhr
1
Der Bereich um 84 USD Marke kann auch als Boden verstanden werden und von da wieder zu Kurzzuwachs führen... Erst nächste Woche ist wieder mit aussagekräftigen Volumen zu rechnen...vorerst Happy New Year to all of you.
U
Unityeid, 31.12.2024 19:38 Uhr
0
US-Börse reist gerade gut die 84$, das gibt ein böses Erwachen am 02.01.2025
MartinKö
MartinKö, 30.12.2024 21:18 Uhr
1
XXL Dreck
U
Unityeid, 30.12.2024 15:38 Uhr
0
Einfach nur bum bum bum
U
Unityeid, 30.12.2024 15:38 Uhr
0
Uiuiui nix schnelle Erholung
N
Nniclas, 30.12.2024 13:35 Uhr
1
Nächstes Jahr wird hoffentlich alles wieder gut mit den Zahlen
Graduate
Graduate, 27.12.2024 23:43 Uhr
1
Dann geh doch zu netto, äh in den Bitcointhreat und schwall uns hier nicht voll
U
Unityeid, 27.12.2024 20:13 Uhr
0
Ok.
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
In einem Jahr wird es dann aber bestimmt wieder die 80k erreichen
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Und Bitcoin wird erstmal wieder auf unter 60k falllen
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:12 Uhr
0
Macht euch keine Sorgen, es folgt quasi ein extremer krypto Crash
Jackycola
Jackycola, 27.12.2024 20:11 Uhr
0
https://www.cash.ch/top-news/kryptowahrungen/bitcoin-rallye-verpufft-nach-rekordlauf-781356
Graduate
Graduate, 27.12.2024 17:30 Uhr
0
Chillt mal. Einfach ein wenig Geduld
U
Unityeid, 27.12.2024 16:05 Uhr
0
Zumal der Gesamtmarkt einmal Richtung süden geht -1% auf S&P500
U
Unityeid, 27.12.2024 15:54 Uhr
0
Ja was erwartest du denn auch. Gestern war's übrigens + um 0,6% in den USA war nämlich kein Feiertag. Würde mal bisschen entspannen.. Handelsvolumen ist auch lächerlich gering.. würde erst wieder ab 6 Januar drauf gucken ehrlich gesagt
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +3,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
10 Security der nächsten Generation +7,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,45 %
5 Virgin Galactica -10,49 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,21 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen