MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
H
Higgi90, 15.12.2025 16:32 Uhr
0

nur noch dünnschiss der TecSektor, den will jemand am Boden sehen, jemand mit mehr Geld als wir!

Jungs, schaut auf den Chart dann wisst ihr wo die Reise hingeht. Dann wisst ihr aber auch wann es wieder steil nach oben geht😁
Bitzeus84
Bitzeus84, 15.12.2025 17:16 Uhr
0
Lasst euch nicht rausshaken! Sie wollen nur dass wir im minus verkaufen
D
Db1987, 15.12.2025 17:35 Uhr
1
Hätte aber in den 1,5 Jahren auf jedem TG mehr Rendite gehabt 😮‍💨
H
Habnixdrauf51, 15.12.2025 17:42 Uhr
0
ja irgendwie ist das ein Mistinvest, immer hohe Kursziele, es geht aber seitwärts und runter seit MONATEN!
H
Habnixdrauf51, 15.12.2025 15:50 Uhr
0
nur noch dünnschiss der TecSektor, den will jemand am Boden sehen, jemand mit mehr Geld als wir!
Bitzeus84
Bitzeus84, 15.12.2025 15:40 Uhr
0
Kaum sind die Amis wieder da geht’s mit allem bergab 📉
H
Habnixdrauf51, 12.12.2025 21:35 Uhr
0
was ein TAG! GROSSARTIG DANKE MICROSOFT DASS DU EIN SO STABILES UNTERNEHMEN MIT TADITION BIST! JEDEN FURZ MACHST DU MIT
H
Habnixdrauf51, 12.12.2025 18:08 Uhr
0
Du meinst den, der ja schon sooo konsolidiert hat und wieder sooo abgehen sollte?
I
IAmTheEye, 12.12.2025 17:35 Uhr
0
schon mal den ganzen Techmarkt angeschaut heute?
H
Habnixdrauf51, 12.12.2025 17:24 Uhr
0
keine Gegenwehr! Einfach Sell off! SO ARMSELIG!
H
Habnixdrauf51, 12.12.2025 17:15 Uhr
0
Immer wenn ich glaube, des kann nicht NOCH WEITER abkacken, passiert genau das hier!
T
Tyler_Joel, 12.12.2025 17:08 Uhr
0
Wohl eher das Oracle zum einen nicht abgeliefert hat und heute noch angekündigt hat, das Rechenzentren für OpenAI sich verschieben... Das sind News die an der KI-Euphorie zweifel aufkommen lassen...da werden dann alle in Sippenhaft genommen... Es fällt ja auch nicht alles...es wird viel umgeschichtet in Value
H
Habnixdrauf51, 12.12.2025 17:03 Uhr
0
und was genau hat sich wohl zu gestern verändert, was das hier rechtfertigt. Verf*** Zockerbude Wallstreet!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Strategy B +1,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen