MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
B
Berlin2024, 9. Jun 19:16 Uhr
4

Was ist los, Ackman?Ich habe erfolgreich gegen dich gewettet und mein Short-Trade läuft hervorragend.Komm her, ich habe einen Stop-Loss gesetzt und genieße die Situation.

Ich glaube steuerlich ist es für uns besser dass du hier bist als in einer Anstalt, in die du eigentlich gehörst.
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 19:28 Uhr
0
Der freie Fall vom Mittag scheint gestoppt. Die Techs zeigen eine erste leichte Gegenbewegung – mal sehen, ob es hält.
S
Salocin1998, 9. Jun 22:23 Uhr
0
Hoffen wir mal das Trumps Rache für den abgeschossenen Helikopter nicht so wild wird
B
Br4x, 10. Jun 0:20 Uhr
1
Haben heute den alten Abwärtstrend gebacktestet
d
danie1, 10. Jun 9:53 Uhr
0
Dass es sich kurz vor der WM noch so zuspitzt ist eine Blamage. Die USA blamiert sich meiner Meinung nach auch
A
Agent.K, 9. Jun 18:34 Uhr
0
Was ist los, Ackman?Ich habe erfolgreich gegen dich gewettet und mein Short-Trade läuft hervorragend.Komm her, ich habe einen Stop-Loss gesetzt und genieße die Situation.
f
franke69, 9. Jun 18:24 Uhr
0
Die grosse Korrektur ist dann wohl da.....
S
Sandmaennchen, 9. Jun 18:18 Uhr
0
Ist ein toller Tag. Wurde bei MS ausgestoppt, dafür ballert der short Hebel nu umso gewaltiger 😆
d
danie1, 9. Jun 18:10 Uhr
0

Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr

Befürchte es kommt zur Liquiditation oder wie sieht ihr das
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tut mir leid, dass meine Nachkäufe deinen Verlusttopf triggern. Aber keine Sorge, das kollektive Beten schließt deine Positionen mit ein.
K
Kaig11, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Ignorieren klicken, gut is
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 17:51 Uhr
0
Habe gerade heldenhaft noch eine Tranche Microsoft und Amazon nachgekauft. Jetzt hilft eigentlich nur noch kollektives Beten, ein mittelschweres Wirtschaftswunder oder der sofortige Verkauf meiner Organe.
T
Tsindu12, 9. Jun 17:48 Uhr
0
Die Panik ist riesig, alles klar
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 17:47 Uhr
0
Nach dem Freitag dachte ich echt, das Schlimmste sei vorbei, aber heute geht das Blutbad erst richtig los.Die Panik ist riesig. Nasdaq 100, Microsoft, Amazon und Oracle befinden sich im freien Fall. Es wird langsam echt Zeit für eine Bremse und ectl. gute Oracle-Zahlen morgen, die dem Markt helfen könnten, sonst sehe ich schwarz.
M
Mongoxx123!, 9. Jun 17:45 Uhr
0
Das sehe ich anders
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen