MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
S
Soulmate, 10. Jun 10:20 Uhr
0

Spätestens wenn Iran Weltmeister in den Staaten wird🤣

Wie schaffen die das dann mit der Feier?? Per Video Konferenz?
B
Baddi1980, 10. Jun 10:39 Uhr
0

Wie schaffen die das dann mit der Feier?? Per Video Konferenz?

🤣das Turnier wird natürlich abgebrochen und wiederholt
F
Fortinbras, 10. Jun 11:56 Uhr
0
Was für ein gemeiner Fehlausbruch Ende Mai. Seitdem fällt sie nur wie ein Stein. Sah kurz nach "Software ist wieder angesagt aus," dann die Kehrtwende.
BörsenAff
BörsenAff, 10. Jun 12:01 Uhr
1

Habe gerade heldenhaft noch eine Tranche Microsoft und Amazon nachgekauft. Jetzt hilft eigentlich nur noch kollektives Beten, ein mittelschweres Wirtschaftswunder oder der sofortige Verkauf meiner Organe.

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten
F
Fortinbras, 10. Jun 12:42 Uhr
2

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten

ich hatte hier bei 370 Euro Fomo bekommen und dachte ich bin ein Genie als es dann gleich bei 396 stand. Es wird natürlich zurückkommen, aber der steile Abverkauf ist dann doch überraschend. Wirklich unberechenbar die Stimmungsumschwünge in dem Sektor gerade.
B
Baddi1980, 10. Jun 9:57 Uhr
0
Spätestens wenn Iran Weltmeister in den Staaten wird🤣
d
danie1, 10. Jun 9:53 Uhr
0
Dass es sich kurz vor der WM noch so zuspitzt ist eine Blamage. Die USA blamiert sich meiner Meinung nach auch
B
Br4x, 10. Jun 0:20 Uhr
1
Haben heute den alten Abwärtstrend gebacktestet
S
Salocin1998, 9. Jun 22:23 Uhr
0
Hoffen wir mal das Trumps Rache für den abgeschossenen Helikopter nicht so wild wird
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 19:28 Uhr
0
Der freie Fall vom Mittag scheint gestoppt. Die Techs zeigen eine erste leichte Gegenbewegung – mal sehen, ob es hält.
B
Berlin2024, 9. Jun 19:16 Uhr
4

Was ist los, Ackman?Ich habe erfolgreich gegen dich gewettet und mein Short-Trade läuft hervorragend.Komm her, ich habe einen Stop-Loss gesetzt und genieße die Situation.

Ich glaube steuerlich ist es für uns besser dass du hier bist als in einer Anstalt, in die du eigentlich gehörst.
A
Agent.K, 9. Jun 18:34 Uhr
0
Was ist los, Ackman?Ich habe erfolgreich gegen dich gewettet und mein Short-Trade läuft hervorragend.Komm her, ich habe einen Stop-Loss gesetzt und genieße die Situation.
f
franke69, 9. Jun 18:24 Uhr
0
Die grosse Korrektur ist dann wohl da.....
S
Sandmaennchen, 9. Jun 18:18 Uhr
0
Ist ein toller Tag. Wurde bei MS ausgestoppt, dafür ballert der short Hebel nu umso gewaltiger 😆
d
danie1, 9. Jun 18:10 Uhr
0

Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr

Befürchte es kommt zur Liquiditation oder wie sieht ihr das
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tut mir leid, dass meine Nachkäufe deinen Verlusttopf triggern. Aber keine Sorge, das kollektive Beten schließt deine Positionen mit ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen