MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
K
Kaig11, 9. Jun 17:59 Uhr
0
Ignorieren klicken, gut is
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 18:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Tut mir leid, dass meine Nachkäufe deinen Verlusttopf triggern. Aber keine Sorge, das kollektive Beten schließt deine Positionen mit ein.
d
danie1, 9. Jun 18:10 Uhr
0

Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr

Befürchte es kommt zur Liquiditation oder wie sieht ihr das
S
Sandmaennchen, 9. Jun 18:18 Uhr
0
Ist ein toller Tag. Wurde bei MS ausgestoppt, dafür ballert der short Hebel nu umso gewaltiger 😆
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 17:51 Uhr
0
Habe gerade heldenhaft noch eine Tranche Microsoft und Amazon nachgekauft. Jetzt hilft eigentlich nur noch kollektives Beten, ein mittelschweres Wirtschaftswunder oder der sofortige Verkauf meiner Organe.
T
Tsindu12, 9. Jun 17:48 Uhr
0
Die Panik ist riesig, alles klar
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 17:47 Uhr
0
Nach dem Freitag dachte ich echt, das Schlimmste sei vorbei, aber heute geht das Blutbad erst richtig los.Die Panik ist riesig. Nasdaq 100, Microsoft, Amazon und Oracle befinden sich im freien Fall. Es wird langsam echt Zeit für eine Bremse und ectl. gute Oracle-Zahlen morgen, die dem Markt helfen könnten, sonst sehe ich schwarz.
M
Mongoxx123!, 9. Jun 17:45 Uhr
0
Das sehe ich anders
MartinKö
MartinKö, 9. Jun 17:43 Uhr
0

Spätestens wen open ai an die Börse geht geht es hier hoch schließlich gehört Microsoft ein guter batzen davon. Bei einer voraussichtlichen Bewertung von 1bilionen wäre das ca 250 Milliarden doller für Microsoft

Längst eingepreist da passiert gar nichts wenn die.an die Börse gehen
M
Mongoxx123!, 9. Jun 17:22 Uhr
0
Spätestens wen open ai an die Börse geht geht es hier hoch schließlich gehört Microsoft ein guter batzen davon. Bei einer voraussichtlichen Bewertung von 1bilionen wäre das ca 250 Milliarden doller für Microsoft
D
DonaldDuck837, 9. Jun 17:18 Uhr
0
Ist ja gerade kein Microsoft Thema, der ganze Markt geht nach Eröffnung runter… geht später sicherlich wieder hoch
S
Soulmate, 9. Jun 17:02 Uhr
0
Die Region um die 325 kann man auch noch abwarten...
P
Papakurzdruck, 9. Jun 16:56 Uhr
0
🫣🫣🫣
C
Chartpilot04, 9. Jun 16:46 Uhr
0

Scheint sich endlich zu stabilisieren

Den Tag nicht vor dem Abend loben
S
Sandmaennchen, 9. Jun 16:09 Uhr
0
Scheint sich endlich zu stabilisieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Strategy B +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
4 Strategy B +1,39 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Lucid Group +0,20 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen