MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Microsoft
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 29.384
B
Baddi1980, 9. Jun 15:44 Uhr
0
Kampf um die 50 Tage. 20 WL ist auch noch da knapp darunter. Wenn nicht auf zur 200wl. Da würde ich nochmal was holen. Aber nur wenn Se hält 🤣
w
woolven, 9. Jun 15:39 Uhr
0
Bitte 🌞auf …
d
danie1, 9. Jun 15:34 Uhr
1
Microsoft zeigt nicht eine Gegenbewegung seit Montag letzter Woche das ist unfassbar
f
franke69, 9. Jun 15:24 Uhr
0
Manno,schon wieder nachkaufen?Ich verlier nach all den Jahren langsam das Vertrauen in MS :)))
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 14:13 Uhr
0

Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr

Drin Schein hat noch fette 10 Prozent Speck auf den Rippen, bis bei 368 USD das Licht ausgeht. Damit Microsoft so tief abtaucht, müsste Nadella morgen schon Excel verbieten. Der Puffer steht erst mal wie eine Eins gegen das zähe Marktgewackel.
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 13:59 Uhr
0

Korrekt, das liegt eher an der Liquidityrotation. Überall wird Geld abgezogen um den kommenden Hypes beizuwohnen. Früher oder später geht für Valuebuden wie die MS wieder die Sonne auf.

Voll auf den Punkt getroffen, die Liquiditätsrotation zieht dem Tech-Sektor gerade echt den Saft ab, weil alle dem nächsten großen Hype hinterherjagen. Mir geht das diese Woche auch tierisch auf den Zeiger, zumal ich neben Microsoft auch noch in Amazon und SAP drinstecke und überall das gleiche zähe Bild herrscht. Aber genau wie du sagst: Qualität setzt sich durch, und für solche fundamentalen Value-Riesen geht früher oder später definitiv wieder die Sonne auf.
d
danie1, 9. Jun 13:54 Uhr
0
Habe ein knock out bei 368$ und befürchte dieser wird liquidiert oder was meint ihr
K
Katzenklatscher, 9. Jun 13:43 Uhr
2

Stimmt absolut, die Trägheit nervt total. Der Markt hat das Gute wohl z.T. schon eingepreist und schiebt wegen der extremen KI-Kosten gerade übertrieben Panik. Da das Business aber grundsolide läuft, ist das Geplänkel unterm Strich eine Top-Nachkaufgelegenheit.

Korrekt, das liegt eher an der Liquidityrotation. Überall wird Geld abgezogen um den kommenden Hypes beizuwohnen. Früher oder später geht für Valuebuden wie die MS wieder die Sonne auf.
S
StockmarketHeist123, 9. Jun 13:35 Uhr
0

Die Aktie bewegt sich keinen Meter obwohl teils positive Nachrichten kommen

Stimmt absolut, die Trägheit nervt total. Der Markt hat das Gute wohl z.T. schon eingepreist und schiebt wegen der extremen KI-Kosten gerade übertrieben Panik. Da das Business aber grundsolide läuft, ist das Geplänkel unterm Strich eine Top-Nachkaufgelegenheit.
d
danie1, 9. Jun 13:27 Uhr
2
Die Aktie bewegt sich keinen Meter obwohl teils positive Nachrichten kommen
n
nikolo, 9. Jun 12:24 Uhr
1

Ich verkauf mal alles was noch im Plus ist. Unter 300€ kann man ja wieder einsteigen. Wenn es so weiter geht werden wir die 300€ schnell wieder sehen.

Wird zu 100% so kommen nh😂
t
thetom, 9. Jun 12:22 Uhr
0
Ich verkauf mal alles was noch im Plus ist. Unter 300€ kann man ja wieder einsteigen. Wenn es so weiter geht werden wir die 300€ schnell wieder sehen.
V
Vlady, 9. Jun 11:32 Uhr
1
so ist es und man kriegt 0,8 Prozent dividende I'm Jahr was auch für so eine Aktie bombe ist 👌🏼
Bitzeus84
Bitzeus84, 9. Jun 11:21 Uhr
0
Microsoft kauft man auf lange Sicht! Mehrere tausend Euro pro Aktie bis 2040 🙌🏽
V
Vlady, 9. Jun 11:15 Uhr
0
Gehalt kommt gleich 2 Anteile wieder rein 😂👍🏼
V
Vlady, 9. Jun 11:14 Uhr
0
Also ich kaufe jede 10 euro die die minus geht einfach nach
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Battalion +4,07 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen