MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
F
Fortinbras, 11. Jun 9:56 Uhr
0
Aber natürlich gibt es schon Druck auf ihre Software-Angebote.
F
Fortinbras, 11. Jun 10:01 Uhr
0
Und Azure wächst natürlich ungebremst weiter.
BörsenAff
BörsenAff, 11. Jun 11:29 Uhr
0

Der (nächste) Claude Schock scheinbar gerade. Denke schon, dass viele Software Anbieter Probleme bekommen. Aber dass Windows in Gefahr ist, sehe ich irgendwie nicht. Gibt ja schon seit ewig auch Linux. Also das Argument, jeder kann jetzt Betriebssysteme bauen, greift nicht, weil es gibt ja jede Menge andere (Linux) Betriebsystem bereits.

Was meinst du mit Claude Schock? Die Nachricht:Microsoft schränkt Nutzung von Anthropics Claude Fable 5 wegen Bedenken zur Datenspeicherung ein? Microsoft ist da natürlich völlig neutral ;).
F
Fortinbras, 11. Jun 11:40 Uhr
1

Was meinst du mit Claude Schock? Die Nachricht:Microsoft schränkt Nutzung von Anthropics Claude Fable 5 wegen Bedenken zur Datenspeicherung ein? Microsoft ist da natürlich völlig neutral ;).

Schock im Sinne dass Fable so stark sei... Ja, völlig neutral, haha.
V
Vlady, 11. Jun 12:22 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich gesagt das es bis Freitag noch auf 335 geht damit ich nochmal eine Tranche geben kann.
F
Fortinbras, 11. Jun 9:53 Uhr
0
Der (nächste) Claude Schock scheinbar gerade. Denke schon, dass viele Software Anbieter Probleme bekommen. Aber dass Windows in Gefahr ist, sehe ich irgendwie nicht. Gibt ja schon seit ewig auch Linux. Also das Argument, jeder kann jetzt Betriebssysteme bauen, greift nicht, weil es gibt ja jede Menge andere (Linux) Betriebsystem bereits.
K
KingBert66, 10. Jun 22:00 Uhr
0
8 tage minus. laune ist on fire 🥸
Chris333
Chris333, 10. Jun 21:51 Uhr
0
brutal
S
StockmarketHeist123, 10. Jun 16:03 Uhr
1

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten

Aufbauende Worte tun auch mal gut. Danke! Ja ich hoffe und bin auch optimistisch, dass die Zeit unser Invest vergoldet.
w
woolven, 10. Jun 15:58 Uhr
0
Hab auch noch bei Micro nachgekauft und Amazon erste Tranche drin..
F
Fortinbras, 10. Jun 12:42 Uhr
2

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten

ich hatte hier bei 370 Euro Fomo bekommen und dachte ich bin ein Genie als es dann gleich bei 396 stand. Es wird natürlich zurückkommen, aber der steile Abverkauf ist dann doch überraschend. Wirklich unberechenbar die Stimmungsumschwünge in dem Sektor gerade.
BörsenAff
BörsenAff, 10. Jun 12:01 Uhr
1

Habe gerade heldenhaft noch eine Tranche Microsoft und Amazon nachgekauft. Jetzt hilft eigentlich nur noch kollektives Beten, ein mittelschweres Wirtschaftswunder oder der sofortige Verkauf meiner Organe.

Langfristig alles richtig gemacht. Amazon wird mein nächster Kauf. War oft bei meinen Investments zu früh. Bei Microsoft noch im Plus. Befürchte allerdings, dass in naher Zukunft Gesamt Tech und gesamt KI über einen Kamm geschert wird. Trotzdem, mit Microsoft kann ich gut schlafen auch wenn der Kurs irgendwann unter meinen Einstieg von Abfangs April fallen sollten
F
Fortinbras, 10. Jun 11:56 Uhr
0
Was für ein gemeiner Fehlausbruch Ende Mai. Seitdem fällt sie nur wie ein Stein. Sah kurz nach "Software ist wieder angesagt aus," dann die Kehrtwende.
B
Baddi1980, 10. Jun 10:39 Uhr
0

Wie schaffen die das dann mit der Feier?? Per Video Konferenz?

🤣das Turnier wird natürlich abgebrochen und wiederholt
S
Soulmate, 10. Jun 10:20 Uhr
0

Spätestens wenn Iran Weltmeister in den Staaten wird🤣

Wie schaffen die das dann mit der Feier?? Per Video Konferenz?
B
Baddi1980, 10. Jun 9:57 Uhr
0
Spätestens wenn Iran Weltmeister in den Staaten wird🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen