MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
A
Agent.K, 11. Jun 15:49 Uhr
0
Ich habe Ackman gewarnt! Mein Short macht ihn platt.
I
ITKlaus20, 11. Jun 15:51 Uhr
0

Microsoft KGV irgendwo bei 24 (je nach Quelle). SP500 KGV bei ungefähr 30. Microsoft ist ein echter Value Titel. Günstig bewertet und Dividende. Dafür kaum Wachstum, keine spannenden Geschäftsfelder, null AI, kaum Burggraben, geringe Margen, unsichere Gewinne und Zukunftsaussichten. Aber halt günstig.

Ironie immer kennzeichnen
b
bassi321, 11. Jun 15:57 Uhr
0
WA52DQ
Holzauge1923
Holzauge1923, 11. Jun 16:13 Uhr
0
Letzter Order bei 340 € auch abgeholt. Das ging jetzt ganz schön schnell
K
KonradS, 11. Jun 16:19 Uhr
0
Am 1. Juni von 405 Euro bis heute auf 337 Euro ist scho irre... Wann wird sie drehen?
BörsenAff
BörsenAff, 11. Jun 15:48 Uhr
0
Microsoft KGV irgendwo bei 24 (je nach Quelle). SP500 KGV bei ungefähr 30. Microsoft ist ein echter Value Titel. Günstig bewertet und Dividende. Dafür kaum Wachstum, keine spannenden Geschäftsfelder, null AI, kaum Burggraben, geringe Margen, unsichere Gewinne und Zukunftsaussichten. Aber halt günstig.
b
bluefield, 11. Jun 15:47 Uhr
1
Tja vor paar Wochen schrieb ich bereits Software im Abwärtstrend, und stieg aus. Ärgerlich ist das ganze für die investierten schon, aber eine gute Kaufgelegenheit für mich, und andere. Werde bei 280-300€ zuschlagen. Alles andere wäre für mich bei dem Marktumfeld was Software angeht, momentan zu teuer.
S
SMar, 11. Jun 15:44 Uhr
0
Ruhe bewahren 😅
D
DJ7, 11. Jun 15:43 Uhr
0
Vlady die erreichen wir schon heute xD
D
DonaldDuck837, 11. Jun 15:41 Uhr
0
Wo will das Ding immer weiter hin?! So bescheuert was hier passiert
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11. Jun 15:34 Uhr
0
freier Fall
A
Agent.K, 11. Jun 14:57 Uhr
0
Ackman kriegt es sich richtig in die Fr
t
thetom, 11. Jun 14:53 Uhr
0
diese aufgemblasene chipkacke steigt immer weiter und hier gibts nur eine richtung. echt zu kotzen
f
flieger65, 11. Jun 13:35 Uhr
0

Ich hoffe ehrlich gesagt das es bis Freitag noch auf 335 geht damit ich nochmal eine Tranche geben kann.

Am 19.6. ist Hexensabbat da kann es noch mal richtig nach unten gehen!
V
Vlady, 11. Jun 12:22 Uhr
0
Ich hoffe ehrlich gesagt das es bis Freitag noch auf 335 geht damit ich nochmal eine Tranche geben kann.
F
Fortinbras, 11. Jun 11:40 Uhr
1

Was meinst du mit Claude Schock? Die Nachricht:Microsoft schränkt Nutzung von Anthropics Claude Fable 5 wegen Bedenken zur Datenspeicherung ein? Microsoft ist da natürlich völlig neutral ;).

Schock im Sinne dass Fable so stark sei... Ja, völlig neutral, haha.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 Strategy B +1,39 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen