MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

326,00 EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
F
Fortinbras, 11. Jun 20:55 Uhr
0

Ich denke das wir Charttechnisch noch zur 300 laufen werden ....ab da sollte es wieder drehen

Euro? Was interessiert eine Ami Aktie der Euro? Hilfe..
angoras
angoras, 11. Jun 20:57 Uhr
0
Man kann auch 346 Dollar nehmen
angoras
angoras, 11. Jun 20:57 Uhr
0
Hier bei BN wird der Kurs übrigens auch in Euro angezeigt
angoras
angoras, 11. Jun 21:05 Uhr
0
Schließen auf Tagestief.....Morgen die nächste Rutsche
t
thetom, 11. Jun 21:08 Uhr
0
nasdaq feiert und MS kollabiert. Geht noch bis 290€
angoras
angoras, 11. Jun 20:54 Uhr
0
Ich denke das wir Charttechnisch noch zur 300 laufen werden ....ab da sollte es wieder drehen
willyulli
willyulli, 11. Jun 20:41 Uhr
0
mich wundert trotzdem, dass nach so positiven Tagen an den Gesamtmärkten nicht mehr das Grausen kriegen.....
willyulli
willyulli, 11. Jun 20:39 Uhr
0

Heul leise und geht raus.

mach ich, wenn ich Null auf Null bin.
Humpi
Humpi, 11. Jun 20:33 Uhr
0

meinerseits war das eine nüchterne Bestandsaufnahme. Hätte man vor 2,5 Jahren investiert....mann oh Mann.... Tatsache ist auch: Alle anderen Grossen haben satt zugelegt, Microsoft hat verloren. Mein Kurs ist mit 350.-€ im Schnitt verkraftbar...nur weil vorhin der Vorwurf kam ich hätte zu teuer gekauft. Fehler war hier überhaupt eingestiegen zu sein, aber wie gesagt, es wird eine techn. Gegenreaktion geben, und mittlerweile ist die Stimmung ja so schlecht dass man hier gut Null auf Null wieder rauskommt.

Heul leise und geht raus.
angoras
angoras, 11. Jun 20:27 Uhr
0
Sind halt Kurse wie von November 23 .....scheint nix verdient zu haben das Unternehmen bis jetzt
willyulli
willyulli, 11. Jun 20:21 Uhr
0

wer soll denn bitte die ganzen Entwicklungen der letzten 3 Jahre vorhersehen? Vor allem auch den ständigen Führungswechsel. Microsoft hat ja nun bei KI sofort und als erster gehandelt. Auch ist Copilot als Unternehmens-KI richtig gut mittlerweile. Der Abverkauf kommt doch einzig und allein durch den Aufstieg von Claude. Vor 10 Tagen sah ja auch alles wieder gut aus. Wer weiß, wie es in 20 Tagen aussieht. Claude ist halt auch wegen der Sicherheit schwer einsetzbar in Unternehmen und auch ein Overkill für viele Arbeiten. Finde es albern, hier MS einen großen Vorwurf zu machen in einem Umfeld, in dem sich alle 2 Monate alles ständig ändert.

meinerseits war das eine nüchterne Bestandsaufnahme. Hätte man vor 2,5 Jahren investiert....mann oh Mann.... Tatsache ist auch: Alle anderen Grossen haben satt zugelegt, Microsoft hat verloren. Mein Kurs ist mit 350.-€ im Schnitt verkraftbar...nur weil vorhin der Vorwurf kam ich hätte zu teuer gekauft. Fehler war hier überhaupt eingestiegen zu sein, aber wie gesagt, es wird eine techn. Gegenreaktion geben, und mittlerweile ist die Stimmung ja so schlecht dass man hier gut Null auf Null wieder rauskommt.
F
Fortinbras, 11. Jun 20:13 Uhr
0

Die Aktie ist heute 100.- € weniger Wert als vor 2,5 (!!!!) Jahren. Nebenbei kaum Dividende gezahlt. Ich bin selber fett drin, aber ich gebe zu, das Invest war ein Fehler. Ein Vertrauensfehler. Würde ich nicht in me im Ner Verzweiflung an eine techn. Gegenreaktion glauben, wäre ich schon raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man fragt sich nur welche Dreistigkeit die Analysten besitzen: Liegen alle seit 2 Jahren falsch, weder wurden die Buy Empfehlungen gerechtfertigt geschweige denn die Kursziele annähernd erreicht.

wer soll denn bitte die ganzen Entwicklungen der letzten 3 Jahre vorhersehen? Vor allem auch den ständigen Führungswechsel. Microsoft hat ja nun bei KI sofort und als erster gehandelt. Auch ist Copilot als Unternehmens-KI richtig gut mittlerweile. Der Abverkauf kommt doch einzig und allein durch den Aufstieg von Claude. Vor 10 Tagen sah ja auch alles wieder gut aus. Wer weiß, wie es in 20 Tagen aussieht. Claude ist halt auch wegen der Sicherheit schwer einsetzbar in Unternehmen und auch ein Overkill für viele Arbeiten. Finde es albern, hier MS einen großen Vorwurf zu machen in einem Umfeld, in dem sich alle 2 Monate alles ständig ändert.
J
JoGerner, 11. Jun 20:10 Uhr
0
Naja, was kann die Aktie dazu dass du sie zu eine Mond Bergwertung gekauft hast. Langsam ist man wieder in gesundem Fahrwasser bzw. auch günstig. Teils waren hier KGVs Mitte 30 aufgerufen. Selbst schuld wenn du das bezahlst
willyulli
willyulli, 11. Jun 19:58 Uhr
1
mir wäre eine derartige Fehleinschätzung auf breiter Ebene derart peinlich, und würden wir unsere Berufe derart schlecht ausführen, hätte man uns längst rausgeschmissen.
angoras
angoras, 11. Jun 19:56 Uhr
0
An.al.isten = Fähnchen im Wind .......da gebe ich garnix mehr drauf
willyulli
willyulli, 11. Jun 19:53 Uhr
0
Die Aktie ist heute 100.- € weniger Wert als vor 2,5 (!!!!) Jahren. Nebenbei kaum Dividende gezahlt. Ich bin selber fett drin, aber ich gebe zu, das Invest war ein Fehler. Ein Vertrauensfehler. Würde ich nicht in me im Ner Verzweiflung an eine techn. Gegenreaktion glauben, wäre ich schon raus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Man fragt sich nur welche Dreistigkeit die Analysten besitzen: Liegen alle seit 2 Jahren falsch, weder wurden die Buy Empfehlungen gerechtfertigt geschweige denn die Kursziele annähernd erreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen