MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
326,00
EUR
-0,36 % -1,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 29.384
Landrover,
29.04.2024 17:55 Uhr
0
Jeder Anstieg wird sofort wieder Abverkauft, dasselbe passiert mit Amazon usw…..
juhu23,
29.04.2024 18:02 Uhr
0
Deshalb ist es wichtig Gewinne mitzunehmen so lange sie noch vorhanden sind. Unten (günstiger) wieder zurückkaufen kann man immer wieder. Man muss versuchen das Spiel mitzumachen und davon zu profitieren. Ich glaube die Zeiten des ewigen Haltens einer Aktie sind vorbei. Wenn der Computerhandel der Profis einmal so richtig mit der KI laufen wird, dann wird es für „Kleinanleger“ noch viel schwieriger werden etwas zu verdienen.
Landrover,
29.04.2024 18:06 Uhr
0
Elhoma56 muss ich Dir leider Recht geben! Hin und her Taschen leer stimmt in der heutigen Zeit wohl nicht mehr!
Scotch,
29.04.2024 18:18 Uhr
0
Deshalb ist es wichtig Gewinne mitzunehmen so lange sie noch vorhanden sind. Unten (günstiger) wieder zurückkaufen kann man immer wieder. Man muss versuchen das Spiel mitzumachen und davon zu profitieren. Ich glaube die Zeiten des ewigen Haltens einer Aktie sind vorbei. Wenn der Computerhandel der Profis einmal so richtig mit der KI laufen wird, dann wird es für „Kleinanleger“ noch viel schwieriger werden etwas zu verdienen.
Ja grad dann macht long sein Sinn (sofern das Unternehmen gut aufgestellt ist) , weil kurzfristig bist dann der blöde, aber jeder wie er meint...
Landrover,
29.04.2024 17:53 Uhr
0
Moinsen Jungs, aber es bewegt sich gar nichts bei dieser Aktie seit ungefähr Anfang Februar!!
juhu23,
29.04.2024 17:50 Uhr
0
Analysten - Was ist ihr Nutzen ??? Wie oft kommt es so wie Analysten es vorhersagen ? Ich brauche die nicht, weil ich nicht manipuliert werden will
Silversurfer21,
29.04.2024 17:08 Uhr
0
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat den fairen Wert für Microsoft nach Quartalszahlen von 500 auf 490 US-Dollar gesenkt, aber die Einstufung auf "Kaufen" belassen.
Ist ja geil
DummeAktie,
29.04.2024 16:10 Uhr
0
Hoffentlich war es schon mit den Katzen. Ich habe gerade 2st gekauft, jetzt habe ich 10.
juhu23,
29.04.2024 15:58 Uhr
1
Oder vielleicht ist eine schwarze Katze bei zunehmendem Mond von links nach rechts über eine Straße gelaufen und das hat ein Analyst von GS beim Schlafwandeln gesehen und es als schlechtes Omen eingestuft
juhu23,
29.04.2024 15:27 Uhr
0
Wenn ich das genau wüsste, dann würde ich mein ganzes Geld in MS investieren.
Ich kann dir nur sagen, dass MS schon einige Jahre immer wieder in meinem Portfolio ist (einige Gewinnmitnahmen habe ich schon gemacht) und ich sie weiterhin „Long“ laufen lasse. Für mich eine der sorgenfreieesten und zukunftsträchtigsten Aktien die man als Grundinvestment besitzen sollte.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ||
| 2 | alles andere als zu Microsoft | ||
| 3 | Microsoft moderiert und ohne Trolle |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |