MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

327,18 EUR
+5,11 % +15,90
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.377
G
Groschenzähler, 23.05.2024 13:19 Uhr
1
Kaue ungern alte Sprüche wieder, aber: Time in the market beats timing the market. Wenn du langfristig an Microsoft glaubst, dann rein da. (Keine Anlageempfehlung)
S
Scotch, 23.05.2024 14:03 Uhr
0

Schau doch mal die Entwicklung in 1, 3 und 5 Jahren an. Das hilft Dir vielleicht bei der Entscheidung

Hm ja das heißt wohl der frühe Vogel fängt den Wurm 😀; oder vielleicht die letzten werden die Ersten sein 😎...
B
Babapappa, 23.05.2024 20:04 Uhr
0
Na toll das war wieder
B
Babapappa, 23.05.2024 20:04 Uhr
0
🙄
Elsi55
Elsi55, 23.05.2024 12:42 Uhr
0

In Microsoft Aktie investieren? Oder noch bisschen abwarten? Es meint ihr denn dazu

Schau doch mal die Entwicklung in 1, 3 und 5 Jahren an. Das hilft Dir vielleicht bei der Entscheidung
R
Red2024, 23.05.2024 12:31 Uhr
0
Ja ich weiss auch nicht was ich machen soll ,kleines Geld investieren, oder nicht, weil in NRW werden die egal grosse rechnerserverhaalen bauen
H
Hanzolo, 23.05.2024 12:21 Uhr
0

In Microsoft Aktie investieren? Oder noch bisschen abwarten? Es meint ihr denn dazu

Hmm bin vor paar Tagen wieder raus, Ms ist oft beim Ath wieder runter gegangen um paar Prozent aber kann diesmal auch alles anders sein
R
Red2024, 23.05.2024 12:05 Uhr
0
In Microsoft Aktie investieren? Oder noch bisschen abwarten? Es meint ihr denn dazu
M
Maximilianmax, 22.05.2024 15:32 Uhr
0
401 stand die ca hoch in Euro 😉
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.05.2024 9:04 Uhr
0

War doch bereits über 400 oder wegen Wechselkurs nun ?

War wohl ein Dollar ATH
H
Hanzolo, 21.05.2024 22:13 Uhr
0

Neues ATH :-)

War doch bereits über 400 oder wegen Wechselkurs nun ?
A
AndiGewehre, 21.05.2024 20:28 Uhr
0
Knackt Microsoft diese Woche noch die 400€
G
Gast_82810, 21.05.2024 20:06 Uhr
0
Nicht unbegründet - The top one 😎
n
nufan, 21.05.2024 18:01 Uhr
0
Seit einiger Zeit wieder ein Liebling der Anleger.
Coronavirus
Coronavirus, 21.05.2024 17:52 Uhr
0
Guter Tag heute. 📈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen