MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

372,97 USD
+5,71 % +20,14
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 29.379
s
soulman123, 31.05.2024 7:32 Uhr
0
Nicht 175 - 375€
J
JoGerner, 31.05.2024 10:25 Uhr
2
Das sind ja brutale Abschläge. 380/375/370 Haha. Bist du seit gestern an der Börse ? Das sind bis 370€ nicht mal 3% und Aldi laberst was von da wird’s nicht hinkommen…. Wenn der Markt mal 2 Wochen korrigiert geht das hier auch 10-15% runter. Dann sind wir bei 320-340€. Meine Güte wird hier ein Müll verzapft …
T
TRenditenjäger, 31.05.2024 12:58 Uhr
0

Seit Jahresanfang +15%. Also was wollt Ihr denn?? Seht den Rückgang als Einstiegs- oder Nachkaufmöglichkeit! Ich werde heute erst mal eine Tranche nachkaufen - Bei 175€ die zweite, bei 370 die dritte… Denke aber nicht, dass wir die 370€ sehen!

Was ich wollen würde? Das Aktien nachdem man sich zum Kauf entschieden hat, erstmal etwas steigen und man nicht direkt Rote Zahlen vor sich hat 😉 Das wäre sehr schön ☝🏼😄
GerryMo
GerryMo, 31.05.2024 13:12 Uhr
0

Microsoft Pommesbude

Aber die beste der Welt
Titus249
Titus249, 31.05.2024 13:30 Uhr
0

Aber die beste der Welt

Lecker!!
s
soulman123, 31.05.2024 7:30 Uhr
0
Seit Jahresanfang +15%. Also was wollt Ihr denn?? Seht den Rückgang als Einstiegs- oder Nachkaufmöglichkeit! Ich werde heute erst mal eine Tranche nachkaufen - Bei 175€ die zweite, bei 370 die dritte… Denke aber nicht, dass wir die 370€ sehen!
A
A.Maydel, 31.05.2024 7:29 Uhr
0
Microsoft Pommesbude
D
Don1848, 30.05.2024 22:58 Uhr
0
Ja ka bin komplett rot
u
u10r04, 30.05.2024 22:49 Uhr
0
Weiß jemand was heute los war, hab bei fast allen aktien in meiner watchlist große kurssprünge
T
Tonesdef, 30.05.2024 22:27 Uhr
0
Dell -17%🤣
MartinKö
MartinKö, 30.05.2024 22:15 Uhr
0
Heftig man rette sich wer kann
A
Alfredde, 30.05.2024 22:13 Uhr
0
Ja. Verkauf lieber. Richtiger saftladen, weil's mal 3% runter geht 👍🏻
T
Tonesdef, 30.05.2024 22:10 Uhr
0
Alles schmiert ab aber ms extrem
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.05.2024 22:01 Uhr
0
Danke 💩 Saleforce 📉
D
DieserSiggi, 30.05.2024 21:52 Uhr
0

-2% = Fallendes Messer... Wow!

Dann kauf doch jetzt...
Titus249
Titus249, 30.05.2024 21:49 Uhr
1
-2% = Fallendes Messer... Wow!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Battalion -1,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen