MICROSOFT WKN: 870747 ISIN: US5949181045 Kürzel: MSFT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

311,28 EUR
-3,43 % -11,05
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 29.314
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.06.2024 16:20 Uhr
0
Brutaler Absturz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.06.2024 16:20 Uhr
0
Crash
D
DummeAktie, 20.06.2024 16:24 Uhr
0

Ich hab mein ganzes Geld bei Nvidia und Microsoft geparkt😅😅😅

Schade, du kannst nicht mehr nachkaufen 🛒🛒🛒
Coronavirus
Coronavirus, 20.06.2024 16:27 Uhr
1
POMMESBUDE 🍟
C
Capricorn_1369, 20.06.2024 16:50 Uhr
1

Brutaler Absturz

nun mal nicht übertreiben:-) brutal ist was anderes :-) mir auch recht kann ich etwas nachlegen ohne meine schönen EK total zu versauen
Nemo666
Nemo666, 20.06.2024 6:46 Uhr
0
Ich hab mein ganzes Geld bei Nvidia und Microsoft geparkt😅😅😅
H
Hoax123, 19.06.2024 21:59 Uhr
0

Ein konzentriertes Portfolio mit nur wenigen Werten,kann man sich schon überlegen. Müssen dann halt umso mehr die Richtigen sein 😎 und langfristig ist das schwer einzuschätzen mMn. Ich selbst habe 69 Werte und denke mir auch manchmal,ich hätte doch am besten alles in meine besten 10 investiert😀 Ob das allerdings in 10 Jahren auch so aussieht,ist letztlich kaum einschätzbar. Deshalb breit gestreut-nie bereut. Und gute Qualität gibts ausreichend.

Ha hinterher ist man ja immer schlauer. Dann kann man auch 100% in den besten wert investieren. Nur weiß man das ja nicht vorher. Bin aktuell bei 64 Werten.
Kursi
Kursi, 19.06.2024 21:12 Uhr
0
Ein konzentriertes Portfolio mit nur wenigen Werten,kann man sich schon überlegen. Müssen dann halt umso mehr die Richtigen sein 😎 und langfristig ist das schwer einzuschätzen mMn. Ich selbst habe 69 Werte und denke mir auch manchmal,ich hätte doch am besten alles in meine besten 10 investiert😀 Ob das allerdings in 10 Jahren auch so aussieht,ist letztlich kaum einschätzbar. Deshalb breit gestreut-nie bereut. Und gute Qualität gibts ausreichend.
s
samsel82, 19.06.2024 20:55 Uhr
1

Nicht schlecht. Habe aber ein Nasdaq-Etf und ein Growth-Etf, dann macht Ms über 10% Depotanteil aus. Oder würdest bei der Aktie eine Ausnahme machen?

Ich hab Berkshire mit 12% Depotwert,wenn man dem Unternehmen vertraut ist das nicht viel in meinen Augen. Ich hätte nichtmal ein Problem nur 2 Aktien wie zb Berkshire und Microsoft zu haben. Ich hab zwar fast 70 Aktien , aber denk immer wieder mal auf nur 10 zu gehen
S
Squosch, 19.06.2024 18:35 Uhr
0

Die verkauft man nicht!!! Ich habe sie schon 25 Jahre

Nicht schlecht. Habe aber ein Nasdaq-Etf und ein Growth-Etf, dann macht Ms über 10% Depotanteil aus. Oder würdest bei der Aktie eine Ausnahme machen?
miss.m
miss.m, 19.06.2024 16:46 Uhr
0

Die verkauft man nicht!!! Ich habe sie schon 25 Jahre

Wow. Respekt
D
DummeAktie, 19.06.2024 15:58 Uhr
0
Ich habe nur 10st. Ich will mehr.
S
Spezi, 19.06.2024 15:38 Uhr
0
Die verkauft man nicht!!! Ich habe sie schon 25 Jahre
S
Squosch, 19.06.2024 15:18 Uhr
0
Wann verkaufen? Habe schon +90%
D
DummeAktie, 19.06.2024 13:19 Uhr
0
Hmm wann nachkaufen? 🤔
Coronavirus
Coronavirus, 18.06.2024 11:56 Uhr
0

Bald split

Hoffentlich 😏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion
2 alles andere als zu Microsoft
3 Microsoft moderiert und ohne Trolle
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen